Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Bist du dir da sicher?! Naja gut, wegnehmen natürlich schon ... aber ich könnte mir vorstellen, dass der bösartige Stein da wieder ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 51 von 291 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2910
  1. #501
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher?!
    Naja gut, wegnehmen natürlich schon ... aber ich könnte mir vorstellen, dass der bösartige Stein da wieder spawnt, wo er vorher war, wenn man weit genug von der Stelle weggegangen ist - oder?

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    In einem Rennen, wo es nur geradeaus geht, verliere ich mehr als 20 Sekunden!

    Vielleicht ist mein Charakter zu fett, und verliere Zeit durch das hohe Gewicht!
    ...Du fährst aber schon allein, und nimmst keine der "Wuchtbrummen" mit, welche meistens durch die Stadt gehen

  4. #503
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also, ich werde mir das Video von JensTheMan nochmal mehrfach angucken, und jeden Meter analysieren. Besonders den Teil im Hafen, und die Art der Wheelis. Dann muss es doch mal klappen.

    Bin auf jeden Fall wieder mit meiner Hakuchou am Start heute Abend!


    @KillBill531

    Mit mir fährt doch keiner mit. So lebensmüde ist niemand!


    @JensTheMan

    Drückst Du denn auch die Taste für "ducken" wenn Du kein Wheeli machst?

  5. #504
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Gandalf, schau dir doch die Zwischenzeiten von Jens an, dann weißt du wo du was verloren hast. Ich denke das ist schon ein gutes Lehrvideo: Ideallinie suchen, Finger weg von der Bremse, Ziegel aufs Gaspedal und wann immer es möglich ist Wheelie bonen und dann so lange halten wie es geht.

    Gut, das werde ich machen. Danke!

    Aber verliert man da gleich 20(!) Sekunden, wenn man zwei bis dreimal ganz kurz bremst?

  6. #505
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @JensTheMan

    Drückst Du denn auch die Taste für "ducken" wenn Du kein Wheeli machst?
    Nope, das mach ich eigentlich nie. Da ich bei diesem Zeitrennen zu 95% Wheelie fahre, hätte ich auch gar nicht die Möglichkeit dazu

    Und nochmal kurz zur Ideallinie: Sobald du auf dem Highway bist, such dir einfach die Linie durch den Verkehr, wo du am längsten Wheelie fahren kannst und möglich selten absetzen musst. Das bringt deutlich mehr, als die paar Meter, die du auf der Ideallinie einsparen würdest.

    Ansonsten, wenn du unsere Zwischenzeiten vergleichen willst, speicher doch mal ein Video von einem deiner Durchläufe (falls du die Möglichkeit dazu hast). Dann kannst du auch in Ruhe analysieren, wo wir Unterschiedlich fahren

    Edit: Die ein oder andere Sekunde wirst du durchs Bremsen natürlich verlieren, aber nicht 20 ;-) Wo bremst du denn eigentlich?

  7. #506
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Im Hafen muss ich immer stark abbremsen um vor dem Gitterzaun nach rechts raus zu fahren. (ich vermute, das ich da schon viel Zeit verliere)
    Dann kurz vor der Autobahnauffahrt muss ich fast ganz runter bremsen, sonst bekomme ich die Einfahrt rechts zur Autobahn nicht.
    Wenn ich es ohne bremsen versuche, knalle ich gegen irgendein Fahrzeug/Laterne/Leitplanke.
    Auf der Autobahn weiß ich nicht wirklich wo ich da Zeit verliere. Vielleicht setze ich den Wheeli zu oft ab!

  8. #507
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Wenn du die Hakuchou nimmst, musst du im Hafen auch vom Gas gehen, das lässt sich nicht vermeiden. Mit der Bati kannst du voll durchziehen, wenn du die richtige Linie über den Parkplatz erwischt.

    Und bei der Autobahnauffahrt muss man zwangsläufig bremsen. Außerdem spielt der Verkehr da immer ziemlich verrückt, in meinem Video bin ich schon ziemlich gut durchgekommen.

    Wie gesagt, mach am besten mal ein Video und vergleich es dann mit meinem oder Roccos Video. Kannst deines natürlich auch gerne hochladen,evt. können wir dir dann noch besser helfen

  9. #508
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mmmmh...ein Video machen. Da muss ich mal gucken ob ich das hinbekomme!

    Danke für die guten Tipps! Ihr alle gebt euch echt viel Mühe, das wir "Rollstuhlfahrer" es auch schaffen!

  10. #509
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Mmmmh...ein Video machen. Da muss ich mal gucken ob ich das hinbekomme!

    Danke für die guten Tipps! Ihr alle gebt euch echt viel Mühe, das wir "Rollstuhlfahrer" es auch schaffen!

  11. #510
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @KillBill531

    Mit Super 8 Schmalspurkamera kannten wir uns ja noch aus...

Seite 51 von 291 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...