SMS von Simeon Exportwagen

Diskutiere SMS von Simeon Exportwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Rocco, du machst doch alles "gern mit dem Jet kaputt"...



Thema: SMS von Simeon Exportwagen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Rocco, du machst doch alles "gern mit dem Jet kaputt"

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Simeon Autos besorgen ist der größte Schwachsinn in GTA. Diese 2 Sterne nerven. Die 4000 Dollar die man Teilweise bekommt, bekommt man auch in jedem LSC. Also wozu den Weg zum Hafen machen.

    Liefert man Simeon alle Auto die er begehrt nimmt das mit den 2 Sternen trotzdem kein Ende. Schlimm diese Nervensäge Ich finde man Könnte Simeons Auto Gier abschaffen. Oder zumindest ne Möglichkeit das man das deaktiviert. ICh würde ihm auch 100.000 geben damit er endlich Ruhe gibt. Und ich keine 2 Sterne bekomme.
    Das klingt für mich so als würdest du da irgendetwas falsch machen oder als hättest du einen mir unbekannten Bug.
    1. bekommst du von Simeon für die Fahrzeuge auf seiner Liste 50% mehr als von LSC (wobei er im Gegensatz zu LSC keine Tuningkosten erstattet), so dass du z.B. für einen F620, der dir sonst $8.000 einbringt, immerhin $12.000 bekommst, und
    2. akzeptiert Simeon nur ein Listenfahrzeug alle 24 Stunden (Echtzeit), weswegen danach für den Rest des Tages auch Ruhe ist mit den zwei Sternen, so lange du die Finger von grün markierten Fahrzeugen lässt.

    Wenn man also die Augen nach den teureren Fahrzeugen auf der jeweiligen Liste offenhält, kann sich die Fahrt zum Hafen schon mal lohnen. $12.000 für einen dreiminütigen Zeitaufwand inklusive Abhängen der Polizei und eine Lackierung für $780 sind jetzt nicht so schlecht. Und wenn das nicht reicht: Mich nerven die 2 Sterne auch kolossal, wenn ich einfach mal flink in ein geliehenes Auto steige. Aber anstatt Simeon $100.000 dafür zu geben, verdiene ich lieber ein Zehntel davon und habe genau so meine Ruhe.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, persönliche Fahrzeuge nicht, und ich war jetzt schon fast ne Woche nicht mehr in meiner Lazer!

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt schon, dass man zumindest ein Auto pro Tag abliefern könnte, damit man erstmal seine Ruhe hat...

    ... ich täte es aber auch begrüßen, wenn man Simeons-"Events" ebenso wie die neuen Events einfach ausblenden könnte, wenn es für den ein oder anderen Spieler einfach nur uninteressant und nervig ist

  6. #25
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das wäre natürlich ideal. Mich interessieren Simeons Karren auch nur aktiv, wenn ich die dazugehörige Daily habe, sonst ist es wirklich reine Sterne-Prävention.

  7. #26
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Leute... Leute... Leute...


    Gebt doch lieber mir die 100000 GTA$, und zwar auch täglich

  8. #27
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Wenn man Autos klaut kann es halt passieren, dass man von der Polizei gesucht wird. Das gehört nunmal
    zum Spiel dazu. Fände irgendwie unlogisch wenn man das abstellen könnte. So dramatisch wie hier
    geschrieben wird ist es nun auch wieder nicht. Da gibt es nervigere Sachen.
    Ne "Anarchiesitzung" ganz ohne Polizei fände ich interessant, aber in den normalen Sitzungen Polizei abschalten?
    Da bin ich dagegen.

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok, aber dann wäre der Großteil eh nur noch in "Anarchiesitzungen" um endlich mal in ruhe fighten zu können ohne das einem ständig die Cops an der Backe kleben.

  10. #29
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hehe, da hast du vermutlich recht. Aber dann haben wenigstens entweder alle Cops oder keiner.
    Vielleicht wäre es als Wochenendevent mal ganz witzig.

  11. #30
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von GAYFRIEND81 Beitrag anzeigen
    Leute... Leute... Leute...


    Gebt doch lieber mir die 100000 GTA$, und zwar auch täglich
    Könnte ich 20 Millionen mal machen bevor ich pleite wäre mit meinem andern Account.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

SMS von Simeon Exportwagen

Ähnliche Themen zu SMS von Simeon Exportwagen


  1. "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen: Moin Community - folgende Frage zu den Missionen, welche per SMS von dem "Smoke-in-the-Water"-Typen kommen: Wo finde ich die auf der Karte? Wie...



  2. SMS Mission Simeon: Hey, mich interessiert schon länger eine Frage, und zwar man bekommt ja von Simeon in Abständen eine SMS mit Autos die man besorgen soll, da...



  3. Simeon must die: Fach zusammen. Hab ne wichtige Frage , gibt es andere Missionen wie die oben genannte ? Also wer die nicht kennt,ndie ist nur vor dem 1. Überfall...



  4. Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon: Hallo ich habe ein Problem undzwar fehlt mir die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon auf ab Level 12. Auf Englisch heisst die Mission...



  5. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...