SMS von Simeon Exportwagen

Diskutiere SMS von Simeon Exportwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab ein kleines Problem. Ich habe heute als Tagesziel ''Liefer Simeon 1 Exportwagen'' aber ich bin schon seit mehreren Minuten in einer Sitzung und bekomme ...



Thema: SMS von Simeon Exportwagen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37

    SMS von Simeon Exportwagen

    Hab ein kleines Problem. Ich habe heute als Tagesziel ''Liefer Simeon 1 Exportwagen'' aber ich bin schon seit mehreren Minuten in einer Sitzung und bekomme die Liste mit den benötigten Fahrzeuge nicht als SMS von Simeon. Woran liegt das?

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Bei mir genau das gleiche. Soweit ich mich erinnere kam gestern auch schon keine SMS von Simeon.
    Hab das gleiche Tagesziel. Sieht aus als wären wir angeschmiert.

  4. #3
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    das is voll kacke

  5. #4
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Bei mir ist es erst der zweite Tag mit den Tageszielen, also nicht sooo dramatisch.
    Trotzdem ärgerlich.

    Edit: Irgendjemand hier der heute ne SMS von Simeon bekommen hat?

  6. #5
    BL4CKST4LK3R ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    3
    Ich hatte heute auch keine SMS. Als ich dann irgendwann in ein Auto eingestiegen bin (Nachdem ich den Fahrer freundlich aber bestimmt vom Sitz gezogen hatte), hatte ich plötzlich zwei Sterne. Bin dann zu LS Customs, weil einer in der Nähe war und hab das Auto umlackiert. Beim Rausfahren kam dann nicht die Meldung "Dieses Fahrzeug ist für Simeon vorbereitet", dennoch konnte ich als Ziel fürs Navi Simeon auswählen und das Fahrzeug dann abliefern. War ein Fathom FQ2. Da fuhren auch sehr viele herum, bevor ich einen gekapert hatte. So als wollte mich das Spiel auf etwas hinweisen. Probierts einfach aus. Vielleicht erwischt ihr das richtige Auto.

  7. #6
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    das is ne suche nach der nadel im heuhaufen

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hatte vorhin auch einmal 2 Sterne bekommen und genau darüber auch nachgedacht. Hab das Auto
    dann aber nicht umlackiert. Danke für den Tip, das werde ich nachher mal ausprobieren.

    edit: Als gerade mega viele Bravado Gresleys rumgefahren sind hab ich mir einen geschnappt, 2 Sterne
    bekommen, umlackiert und zu Simeon gebracht. Meldungen kamen gar keine, aber nach dem umlackieren
    war bei Simeon unten am Hafen das S bei seiner Garage zu sehen. Nochmals danke Stalker!

  9. #8
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Wenn ihr aufs Geratewohl sucht, weil Simeon keine SMS schickt (obwohl das letzte Simeon-Fahrzeug vor mindestens 24 Stunden abgegeben wurde) beginnt einfach mit denen, die auf vielen Listen auftauchen:

    1. Gresley (auf 4 von 8 Listen)
    2. Fusilade, Patriot, FQ 2, Landstalker, Penumbra (je auf 3 von 8 Listen)
    3. Surge, Jackal, F620, Habanero, Buccaneer, Daemon, Bagger (je auf 2 von 8 Listen)
    4. Sentinel XS, Dominator, Schafter, Tailgater, Prairie, Serrano, BeeJay XL (je auf 1 von 8 Listen)

    Bleibt während der Suche besser in einer Lobby, da sich sonst eventuell die (unsichtbare) Liste ändert und - wie das Glück so spielt - dann Fahrzeuge auf der Liste stehen, die ihr vorher schon probiert habt.

    Wenn ihr die Fahrzeuge unter 1. und 2. schon alle ohne Treffer überprüft habt, habt ihr die folgende Liste (oder keine):
    Sentinel XS, Dominator, Schafter, Surge, Jackal

    Ist nicht ganz so sehr eine Nadel im Heuhaufen, wie man anfangs denken mag.

  10. #9
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ich hatte auch keine SMS bekommen, seit dem Update vermute ich...

    Da ich aber gerade irgendwo im Nirgendwo war und ein Auto brauchte, zu faul war meinen Mechaniker zu bitten, habe ich einfach eines geklaut und hoppala... Gleich zwei Sterne gehabt... Cops abgehängt, Auto umlackiert und dann bei Simeon abgeliefert!!!

    LoL

    Auch ein Huhn findet mal ein blindes Korn!!!

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    [PS3] Hatte gestern eine Simeon-SMS, u.a. wollte er einen Ocelot Jackal. Den hab ich abgeliefert und bekam 18.000 $ dafür! Der bringt doch normalerweise nur 9-10 T$? Muss Mal genauer drauf achten...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

SMS von Simeon Exportwagen

Ähnliche Themen zu SMS von Simeon Exportwagen


  1. "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen: Moin Community - folgende Frage zu den Missionen, welche per SMS von dem "Smoke-in-the-Water"-Typen kommen: Wo finde ich die auf der Karte? Wie...



  2. SMS Mission Simeon: Hey, mich interessiert schon länger eine Frage, und zwar man bekommt ja von Simeon in Abständen eine SMS mit Autos die man besorgen soll, da...



  3. Simeon must die: Fach zusammen. Hab ne wichtige Frage , gibt es andere Missionen wie die oben genannte ? Also wer die nicht kennt,ndie ist nur vor dem 1. Überfall...



  4. Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon: Hallo ich habe ein Problem undzwar fehlt mir die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon auf ab Level 12. Auf Englisch heisst die Mission...



  5. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...