Höchstgeschwindigkeit?

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum und auch sonst im Netz umgesehen und bisher keine zufrieden stellende Antwort gefunden. Meine ...



Thema: Höchstgeschwindigkeit?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28

    Höchstgeschwindigkeit?

    Hallo zusammen,
    ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum und auch sonst im Netz umgesehen und bisher keine zufrieden stellende Antwort gefunden.

    Meine Frage:
    Welche Bedeutung haben die auf "Legendary Motorsports" angegebenen Höchstgeschwindigkeiten in km/h bzw. mph?

    Am Beispiel Sportwagen: Geht man nur nach den Balken in der Fahrzeugauswahl in der Rennlobby, ist das schnellste Fahrzeug der Grotti Carbonizzare. Die auf der Website angegebenen Höchstgeschwindigkeiten für bspw. Comet und Feltzer sind aber höher. Das schnellste Fahrzeug in der Kategorie Sportwagen wäre demnach der Benefactor Surano.

    Was stimmt denn nun? Mein Eindruck ist ja auch der, dass die Balken ausschlaggebend sind, der Grotti also am schnellsten ist, mich würde aber interessieren, ob das tatsächlich mal jemand objektiv getestet hat.
    Und wenn nicht, ob jemand einen Vorschlag hat, wie man das testen könnte. Wo im Spiel wäre eine geeignete Teststrecke mit ausreichend langer Gerade, um die Autos richtig auszufahren?

    Schöne Grüße

  2. Anzeige
    Hallo tiddex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Ich teste die Autos immer auf der Route68. Das Rennen geht im Prinzip nur geradeaus mit ein paar kleinen Kurven, aber man kann mit fast allen Autos das Gaspedal durchgedrückt halten.

    Finds auch richtig Schlecht gemacht, dass Online die Statistiken weder mit Legendary Motorsports, noch mit den "Balken" in der Autoauswahl übereinstimmen, jede Quelle sagt was anderes.
    Die "Balken" in der Auswahl scheinen aber wohl am genausten zu sein.


Höchstgeschwindigkeit?