Crew Emblem hochladen für eine bestimmte Crew?!

Diskutiere Crew Emblem hochladen für eine bestimmte Crew?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe ein Emblem gebastelt und würde es gerne einer Crew zur Verfügung stellen, kann es aber für die entsprechende Crew nicht hochladen... warum? Fehlen ...



Thema: Crew Emblem hochladen für eine bestimmte Crew?!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Crew Emblem hochladen für eine bestimmte Crew?!

    Ich habe ein Emblem gebastelt und würde es gerne einer Crew zur Verfügung stellen, kann es aber für die entsprechende Crew nicht hochladen... warum? Fehlen mir als 'Schläger' entsprechende Rechte in der Crew? Wenn ich 'Hochladen' im Socialclub-Crew-Editor drücke wird mir nur eine meiner 3 Crews angezeigt, für die ich das Emblem hochladen könnte? Kann einer helfen/ meine Frage beantworten? Wäre über jede Hilfe dankbar!

  2. Anzeige
    Hallo AatHome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also es ist durchaus so, dass man zum ändern des Crewlogos einen bestimmten Rang braucht. Soweit ich weiß, ist Schläger ja der niedrigste Rang und da darfste gar nichts. Vielleicht liegt es daran.

    Ich bin z.B. in 3 Crews. 1x Stufe 3, 1x Stufe 4 und einmal Gründer. Die werden mir alle zur Auswahl angegeben.

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Als "Schläger" hast Du leider nicht das Recht, das Crew-Emblem zu ändern, erstellen, oder hoch zu laden.
    (Der Schläger hat überhaupt keine Rechte)

    Dieses Recht haben nur der "Anführer" und der "Commissioner"! (der Rang direkt unter dem Anführer)

  5. #4
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Danke für eure schnellen Antworten, dann muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Boss reden

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Lass Dich kurzfristig zum "Commissioner" befördern. Lade das Emblem hoch. Danach kann Dich der Anführer ja wieder zurück stufen.

    Das sollte eigentlich gehen!

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst aber ein Emblem nur in eine Crew laden, hast du es zB. schon in deiner kannst du es nicht in die andere laden.
    Doch da bekommst du eine extra Meldung zu, ich denke mal das dir einfach die Rechte fehlen.


Crew Emblem hochladen für eine bestimmte Crew?!

Ähnliche Themen zu Crew Emblem hochladen für eine bestimmte Crew?!


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!): An alle Crewleader und Mitglieder von den verschiedensten Crews: Gesucht wird eine Crew, die morgen zwischen 21 Uhr und 22 Uhr ein Gruppenfoto am...



  3. Crew Emblem richtig hochladen: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche hilfe ich spiele GTA online auf der PS3. Ich hab mir vor ein paar tagen eine eigene Crew erstellt und hab...



  4. Suche Grafiker für Crew Emblem Logo: Gibt es hier Grafiker die Crew Logos erstellen können. Damit meine ich sowas in der Art. Bitte Melden sofern ihr sowas könnt. Brauch ein neues...



  5. Crew Emblem sorgt für Garage fehler: Hallo, Meine Freunde:-) habe da mal eine Frage wer hatte noch das Problem das wenn alle Autos (10 st.) das Crew Embleme auf den Autos hatte das...