Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet )

Diskutiere Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also auf dem Weg zu Heist-Locations zieh ich mit meinem Sultan den Kuruma (gepanzert) ab, kann aber auch am Fahrkönnen liegen, den selbst Adders, T20 ...



Thema: Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet )

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Also auf dem Weg zu Heist-Locations zieh ich mit meinem Sultan den Kuruma (gepanzert) ab, kann aber auch am Fahrkönnen liegen, den selbst Adders, T20 und Zentornos lass ich stehen sobald es kurvig wird
    EDIT: Beim Ungepanzerten Kuruma kann ich nichts dazu sagen, meiner hat noch kein Tuning.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nen gepanzerter Kuruma gehört aber schon in die Garage! Alleine die Missionen warden dank dem zum Kinderspiel.....und perfekt zum rushen.

    Hin oder her, wer jetzt schneller ist. Comet ist schneller, dafür ziemlich zickig. Kuruma ist langsamer, dafür top Anzug und ne kleine Bergziege! UND natürlich gepanzert!!!

  4. #13
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Macht die Panzerung eigentlich was aus? Theoretisch müsste ja der ungepanzerte noch ein Ticken mehr ziehen weil er ja leichter sein müsste.

  5. #14
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Keine Ahnung, ich hatte nie den ungepanzerten Müsstest du aber anhand der Daten nachlesen können. Und wenns einen Unterschied macht, dann marginal.....

  6. #15
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ich hatte mal den ungepanzerten Kuruma. Ich habe beide nacheinander mal probegefahren und hatte iwie das Gefühl das der gepanzerte besser zieht und sich in den Kurven besser verhält. Vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet.

    81MC

  7. #16
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von GottesLinkeH0de Beitrag anzeigen
    Also auf dem Weg zu Heist-Locations zieh ich mit meinem Sultan den Kuruma (gepanzert) ab, kann aber auch am Fahrkönnen liegen, den selbst Adders, T20 und Zentornos lass ich stehen sobald es kurvig wird
    EDIT: Beim Ungepanzerten Kuruma kann ich nichts dazu sagen, meiner hat noch kein Tuning.
    Der Sultan ist ja auch besser als der Kuruma...ist immerhin rein auf die Leistung auf dem Rundkurs bezogen der beste 4-Türer.

  8. #17
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal den ungepanzerten Kuruma. Ich habe beide nacheinander mal probegefahren und hatte iwie das Gefühl das der gepanzerte besser zieht und sich in den Kurven besser verhält. Vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet.

    81MC
    Nö, das hast du dir wahrscheinlich nicht eingebildet. Der gepanzerte Kuruma ist zwar doppelt so schwer, hat aber die bessere Beschleunigung. Beides zusammen kann schon dazu führen, dass er sich besser anfühlt, allerdings ist der ungepanzerte Kuruma unter Testbedingungen trotzdem flinker unterwegs. (So ein fettes Extragewicht kostet bei Kurvenfahrten dann doch etwas Zeit.) Insgesamt sind die nicht furchtbar weit auseinander, aber fahren sich schon so unterschiedlich, dass man es merken kann/sollte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet )

Ähnliche Themen zu Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet )


  1. Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?: Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber...



  2. 2. Waffenwand voll: Und zwar ist bei mir im Ammu Nation die 2. Wand komplett voll Das liegt bestimmt daran das ich alle DLC und CE Waffen habe. Wie wird das nach dem...



  3. Motortuning - wann ist voll wirklich voll?: Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  5. Hilfe, Neues Auto dafür Elegy RH8 wegpacken... Garage ist voll: S.o. Will mit den R8 verschnitt holen für ca. 120.000 Dollar. Meine Garage ist voll und den Elegy RH8 bekommt man ja umsonst und deswegen kann...