Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet )

Diskutiere Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Frage mich was, was meint ihr hat jemand erfahrung welches schneller ist? Der kuruma kommt mir richtig schnell vor aber der Comet ( porsche ) ...



Thema: Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet )

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet )

    Frage mich was, was meint ihr hat jemand erfahrung welches schneller ist? Der kuruma kommt mir richtig schnell vor
    aber der Comet ( porsche ) hat ja auch einiges unter der haube. nur wer ist schneller auf einer sagen wir langen strecke die eben ist also keine bergisches gebiet ich weiß ja das der kuruma in den bergischen gebieten so gut wie jeden wagen abhängt, aber wie ist es auf gerade langer strecke zum bsp auf dem Highway der nach Paleto führt?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich bin mir ziemlich sicher dass der Comet schneller ist auf der Geraden. Die Höchstgeschwindigkeit vom Kuruma ist nicht gerade die beste, nur in der Beschleunigung könnte er vllt mithalten auf den ersten Metern weil er Allrad hat und der Comet "nur" Heckantrieb...
    Laut den erfahrenen Zeiten von Broughy ist der Comet auf einer ausgeglichenen Runde 2 Sekunden schneller, also doch einiges

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hängt von der Rundenzeit ab

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    und was ist jetzt das bessere auto? kuruma oder comet? sollte man sparen auf ein kuruma hat ja ein hohen preis ich habe nochmal neu angefangen und habe jetzt kaum geld frage mich wie manche den T20 schon mit level 12 haben können

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Geld vom ersten Account, Shark-Cards, Hacks, Duping...

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Wie schon geschrieben, der Comet ist meines Wissen nach der schnellere. Oder was genau war jetzt die Frage?

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Was genau das "bessere" Auto ist, hängt davon ab, was du haben möchtest. Der Kuruma gehört zu den schnellsten Viersitzern (Sultan, Kuruma, gepanzerter Kuruma), aber der Comet ist eben noch ein Eckchen schneller, weil er praktisch in allen Belangen außer der rohen Beschleunigung überlegen ist. Beim gepanzerten Kuruma, der wohl gemeint ist, wenn du sagst, dass der Kuruma ja so übelst teuer ist, gibt es natürlich noch zu bedenken, dass es sich dabei um einen verdammten Panzerwagen handelt, der seinen Insassen erheblichen Schutz in fast allen Lebenslagen bietet.
    Wenn es allerdings nur nach der Renn-Performance auf ebener Strecke gehen sollte, frage ich mich, was der Comet da überhaupt zu suchen hat. Da gibt es doch Sportwagen, die den ohne größere Verrenkungen versägen.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Um es vereinfacht auszudrücken:

    Wenn du das "bessere" Auto im Allgemeinen suchst, dann nimmt den Kuruma... willst du Rennen gewinnen, dann nimm den Comet

  10. #9
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Mit dem Comet gewinnst du aber keine Rennen Er ist, genau wie der Kuruma, einfach ein durchschnittlicher Sportwagen.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Ich meine auch nur gegen den Kuruma im Rennen... Nicht allgemein... Oder zieht da der Kuruma davon?


    ... Gesendet von unterwegs...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet )

Ähnliche Themen zu Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet )


  1. Trick um eine Rennlobby schneller voll zu bekommen?: Hallo, ich würde gerne selbst Rennen hosten, weil die meisten anderen Spieler so gut wie nie Kein-Kontakt Rennen hosten wollen, für mich aber...



  2. 2. Waffenwand voll: Und zwar ist bei mir im Ammu Nation die 2. Wand komplett voll Das liegt bestimmt daran das ich alle DLC und CE Waffen habe. Wie wird das nach dem...



  3. Motortuning - wann ist voll wirklich voll?: Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  5. Hilfe, Neues Auto dafür Elegy RH8 wegpacken... Garage ist voll: S.o. Will mit den R8 verschnitt holen für ca. 120.000 Dollar. Meine Garage ist voll und den Elegy RH8 bekommt man ja umsonst und deswegen kann...