"Schriftzug" auf dem T-Shirt

Diskutiere "Schriftzug" auf dem T-Shirt im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich bin auf eine GTA Motto Party eingeladen, das Spiel spiele ich nicht selbst, aber vielleicht wird die Party ja eine Anregung Auf jeden ...



Thema: "Schriftzug" auf dem T-Shirt

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sukari ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    2

    "Schriftzug" auf dem T-Shirt

    Hallo!

    Ich bin auf eine GTA Motto Party eingeladen, das Spiel spiele ich nicht selbst, aber vielleicht wird die Party ja eine Anregung
    Auf jeden Fall möchte ich mir aber etwas mühe mit dem Outfit geben. Als Mädel habe ich jetzt nicht so viel Auswahl, aber habe was gefunden, was auch meine Geschmack trifft.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie der Schriftzug auf dem weißen T-Shirt unten rechts auf dem Bild lautet? LOVE kann ich noch lesen, der Rest wird leider von der Kette verdeckt. Ich habe mich an Recherche versucht, konnte aber leider nichts finden.
    Mir wurde gesagt, dass das Bild zu GTA 5 gehört, ich hoffe das stimmt, ein bisschen Vorarbeit wollte ich doch auch leisten

    "Schriftzug" auf dem T-Shirt-gta-party.jpg

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

    Lg, Sukari

  2. Anzeige
    Hallo Sukari,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ich habe jetzt paar Bilder bei Gimp bearbeitet nicht wirklich was erkannt. Jetzt habe ich ein Bild gefunden und bin mir ziemlich sicher das es Love Fit heißen soll..

    Edit: Der erste Buchstabe ist sicher ein F und der letzte ein T. Der 2te Buchstabe ist ein I glaube ich. Also FIT ist es nicht. Genau hinter der Kette verbirgt sich noch ein Buchstabe ist aber nicht zu erkennen.

  4. #3
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17

  5. #4
    Gast Gast
    Mann du bist Spitze!! Ein S ist das! An das habe ich gar nicht gedacht. Spitze..

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Die Schriftart ist "BM Manson Nights" und ist [hier] zu finden!

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Die Schriftart ist "BM Manson Nights" und ist [hier] zu finden!
    Danke Schriften kann ich auch neue brauchen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  8. #7
    Sukari ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    2
    Ihr seid ja sooooo super!!!!

    Vielen, vielen Dank dann gehts jetzt ans T-Shirt basteln.

  9. #8
    Gast Gast
    *closed (10 Zeichen)


"Schriftzug" auf dem T-Shirt

Ähnliche Themen zu "Schriftzug" auf dem T-Shirt


  1. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  2. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  3. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...