Cheat oder lag?

Diskutiere Cheat oder lag? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ruhig bleiben. Moe spricht fließend sarkastisch. Also nicht direkt aus der hose springen @anamilenu: Die Verbindungsdaten müssen nicht zwingend aussagekräftig sein. Ich hab eine absolute ...



Thema: Cheat oder lag?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ruhig bleiben. Moe spricht fließend sarkastisch. Also nicht direkt aus der hose springen


    @anamilenu:

    Die Verbindungsdaten müssen nicht zwingend aussagekräftig sein. Ich hab eine absolute Bombenleitung. Im Schnitt hab ich 30 Mbit down und 15 mbit up.

    Mein problem ist, dass ich mir keine IP4 freischalten lassen kann, mit der man bedeutend besser zocken kann. Unser Haus hat einen zentralen Anschluss über IP6. Daher IP4 nicht möglich.

    Wenn du aber einen eigenen Router mit eigener IP hast (so wie eigentlich 95% der Menschheit) kannst du beantragen, dass deine Leitung von IP6 auf IP4 geändert wird.

    So richtig gecheckt hab ich das auch noch nicht. Aber die kurzfassung nach meinem Verständnis:

    IP4 ist das alte System, auf dem noch viele Websites laufen (unter anderem auch online Gaming)

    IP6 ist das neue System, welches jetzt langsam flächendeckend aufgebaut wird (sehr langsam).
    Jeder neue kunde bekommt definitiv ne IP6. Wenn man jetzt mit seiner IP6 auf ne IP4 zugreifen will, muss das "Signal" erst umgewandelt werden. Und das kostet immer ein bissl zeit. Die Folge: Lags.

    wenn man sich allerdings richtig informiert und seinem Anbiter extrem penetrant auf den Sack geht, kann man erwirken, dass man selbst auch per IP4 angesteuert wird. Dadurch fällt der Konvertierungsprozess weg und die Sache läuft stabiler.


    So zumindest das, was ich soweit verstanden habe. Das geht aber nur, wenn man eine eigene Haupt-IP hat. (wie erwähnt. Die hast du mit Sicherheit)

    Unser haus hat aber nur eine haupt-IP für 180 parteien. Im Gebäude gibt es dann ein Unternetzwerk, was alles verteilt.

    Würde ich eine IP4 wollen, ginge das nur, wenn man die Haupt-IP auf IP4 stellt. Das beträfe dann aber das ganze Gebäude mit allen parteien und das machen die nicht.

    ergo: Ich hab ins Klo gegriffen, aber vllt hiflt dir das ja

  2. Anzeige
    Hallo anamilenu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Das ist kein Sarkasmus, dafür müsste man die entsprechende Stilebene beherrschen. Das ist nicht das erste Mal, dass der Typ nicht dem Gesprächsverlauf folgt und dann oral irgendeine klugscheißerische Kackwurst abseilt, die keinem weiterhilft. Und wieso fragt er mich nach Zahlen, wenn die überhaupt nichts aussagen? Das, was du mir da jetzt erklärt hast, wusste ich, als ziemlicher Laie, nicht. Und es ist hilfreich. Wo kann ich das genau nachschauen? Von all dem stand bei Moe übrigens kein Wort, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte.

    Aber nochmal: es kann ja auch an ihm liegen. Wenn er die ganze Zeit aufgrund seiner Leitung aus meiner Sicht herumhüpft und -springt, kann ich ja nichts machen.


    Update: gerade mal spontan gegoogelt, der erstbeste Test (http://ipv6-test.com/) hat gesagt, ich habe Konnektivität bei beiden...

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von anamilenu Beitrag anzeigen
    ... und dann oral irgendeine klugscheißerische Kackwurst abseilt, die keinem weiterhilft.
    Immer schön locker bleiben! Auch du kannst dann wenigstens Sachlich bleiben!

    Zitat Zitat von anamilenu Beitrag anzeigen
    Wo kann ich das genau nachschauen?
    Lies dir hier mal meinen Thread zu diesem Thema durch, Jack hatte seine Infos auch von mir bekommen.

  5. #14
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Mach ich, danke. Aber Arschlöchern tut es manchmal besser, wenn man ihnen regelmäßig ins Gesicht sagt, dass sie welche sind. Das hätte ich in diesme Fall an die Adresse Moes ja erledigt. Was sollte es ohnehin bringen, bei jemandem sachlich zu bleiben, der nur nach Gelegnheiten lechzt, wenig hilfreiche kacksprüche anzubringen, um sich klüger als andere zu fühlen? Das ist auch nicht annähernd sarkastisch - so ein Wort, mit dem sich viele schmücken wollen, ohne zu wissen, was es eigentlich genau bedeutet - sondern schlicht erbärmlich.
    Und wie du gemerkt haben dürftest: gegenüber jedem, der mir nicht dumm kommt, bleibe ich auch sachlich. Vor allem, wenn er/sie hilfreich ist.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mach wie du denkst, nur ist dein Verhalten weder gerechtfertigt noch sozialkompetent geprägt!
    Wir alle (die Platzhirsche und Kühe (sorry meine Damen)) verstehen uns prächtig, wir reden beim zocken
    schreiben hier sehr viel miteinander und machen in LS nur Blödsinn, und zwar gemeinsam.

    Dir steht es in keinster Art und Weise zu so mit jemanden zu reden nur weil er dir nahe lag Zahlen zu nennen!

  7. #16
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wir alle (die Platzhirsche und Kühe (sorry meine Damen)) verstehen uns prächtig, wir reden beim zocken
    schreiben hier sehr viel miteinander und machen in LS nur Blödsinn, und zwar gemeinsam.
    Vergiss die Hirschkälber nicht :-P

  8. #17
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Das nehme ich mir heraus, anders zu sehen - nachdem es jetzt mehrfach vorgekommen ist bzw. zu beobachten war. Im Übrigen tut es überhaupt nichts zur Sache, wer hier was mit wem im Spiel veranstaltet. Wer mir mehrfach blöd kommt, kriegt Contra. Punkt.

    Im Übrigen wüsste ich gern einmal, was eine "sozialkompetent geprägt" nun genau bedeuten soll. Aber das vielleicht später, ich muss jetzt arbeiten.

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sei fleißig


    Haben wir auch schön Kälber in unseren Reihen Bukky?

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ach herje,
    bei einigen scheints grad extrem zu laggen. [emoji85]

  11. #20
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Rocco... Naja, die die es noch nicht zum alteingesessenen Platzhirsch geschafft haben und noch etwas tapsig sind auf den Beinen
    Und es dennoch schaffen, sich hier zu bewegen ohne ständig angeröhrt zu werden :-P
    Soll ja hier durchaus auch User geben, die nach der Anmeldung bis jetzt klar gekommen sind ohne ständig heulen zu müssen, dass die "Alten" ständig auf einem rumhacken

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Cheat oder lag?

Ähnliche Themen zu Cheat oder lag?


  1. [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode: Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit ca. 10-14 Tagen z.T richtig hässlich Lagt!? Bei mir verschwinden heranfahrende Autos im Boden,...



  2. Maus / Tastatur Input Lag: hat jemand auch dieses extreme input lag von Tastatur/Maus. Meißt ist das nur 1 Sekunde, da ist das schon nervig, aber ab und zu sind es 3-4 Sekunden...



  3. GTA 5 PS4 input lag ?: Hallo, gibt es eigentlich eine lösung für den input lag bei GTA auf der PS4 ? Auf der PS3 hatte ich in der Hinsicht keine Probleme, da konnte...



  4. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia