Cheat oder lag?

Diskutiere Cheat oder lag? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Dann hast du eine Leitung die zwar wenig Daten/Zeit überträgt, dies aber durch direkte IPv4 Adressen ohne Verzögerung schafft. Wegen IPv4 müsst ...



Thema: Cheat oder lag?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dann hast du eine Leitung die zwar wenig Daten/Zeit überträgt, dies aber durch direkte IPv4 Adressen ohne Verzögerung schafft.
    Wegen IPv4 müsst ich mal nachgucken weiß das grad gar nicht......

  2. Anzeige
    Hallo anamilenu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Firefighter: Bomben-Combobreaker.

    Sei Froh. Es ist echt deprimierend, wenn man permanent gute Verbindungsdaten gezeigt bekommt, aber wegen der Kack-IP6 nur am laggen ist.

    So. Ich komm jetzt wieder von meiner Troll-Schiene runter und ana versucht in Zukunft Beleidigungen zu verpacken und dann haben wir uns alle wieder lieb.

    (Ich schmeiß diese Kacktastatur gleich ausm Fenster. Wireless am Arsch)

    "Jack! Zum letzten mal... Die tastatur ist nicht kaputt!!!!!!!!!!!! Das Batterie-Lämpchen blinkt seit 2 Monaten. Nur weil du penner zu faul bist mal neue batterien reinzupacken. Da ist es doch kein Wunder, dass permanent Buchstaben fehlen oder nicht groß geschrieben werden, obwohl du Shift drückst. Aber Hauptsache du hastmal wieder rumgemotzt. Vor allem weil diese beschissenen Batterien schon seit 3 Wochen in deinem Schrank liegen. Denkste die kommen von alleine in die tastatur? Also hör verflucht nochmal auf rumzumotzen und beweg deinen Arsch zum Schrank bevor ich dir eine reinhaue"

    "Okay..... ich geh ja schon........."










    Edit: falsche Größe gekauft...

  4. #53
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hast so derbe einen an der Klatsche großer, komm bloß bald mal nach Berlin.
    Aber keine Sorge ich komm auch demnächst mal wieder in eure Kleinstadt!

  5. #54
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ich verspreche, ich werde in Zukunft weder auch nur ein bisschen weniger beleidigend sein, wenn ich es für richtig halte noch jemanden lieb haben. Ich finde die meisten hier nämlich nach wie vor eher irgendwo zwischen uninteressant und scheiße.

  6. #55
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Dafür verschwendest du aber hier grad n Haufen Energie, wenn du die meisten hier nur uninteressant oder scheiße findest...!?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #56
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Immerhin mag man mich.


    Wenn auch nur von der Klippe schubsen...
    Ich nehm was ich krieg.

  8. #57
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von anamilenu Beitrag anzeigen
    Ich finde die meisten hier nämlich nach wie vor eher irgendwo zwischen uninteressant und scheiße.
    Anhang 8403

    ..........

  9. #58
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Versprich nicht, was du nicht halten kannst. *Winke *Winke*

    Zitat Zitat von anamilenu Beitrag anzeigen
    Ich verspreche, ich werde in Zukunft weder auch nur ein bisschen weniger beleidigend sein, wenn ich es für richtig halte noch jemanden lieb haben.

  10. #59
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dann hast du eine Leitung die zwar wenig Daten/Zeit überträgt, dies aber durch direkte IPv4 Adressen ohne Verzögerung schafft.
    Auch wenns hier schon lange nicht ums eigentliche Thema geht :-D

    Hab heut ma nach geschaut und mein Router sagt mir das ich "IPv4" hab....

  11. #60
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein das hat nix zu heißen, denn dein Router erzeugt IPv4, du erkennst es nur am Protokoll welchen auf dem Router aufgespielt ist. "Dualstack" oder "Dualstack lite" in beiden Versionen werden dir im Menüs (Benutzeroberfläche) des Routers IPv4 und IPv6 angezeigt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Cheat oder lag?

Ähnliche Themen zu Cheat oder lag?


  1. [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode: Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit ca. 10-14 Tagen z.T richtig hässlich Lagt!? Bei mir verschwinden heranfahrende Autos im Boden,...



  2. Maus / Tastatur Input Lag: hat jemand auch dieses extreme input lag von Tastatur/Maus. Meißt ist das nur 1 Sekunde, da ist das schon nervig, aber ab und zu sind es 3-4 Sekunden...



  3. GTA 5 PS4 input lag ?: Hallo, gibt es eigentlich eine lösung für den input lag bei GTA auf der PS4 ? Auf der PS3 hatte ich in der Hinsicht keine Probleme, da konnte...



  4. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia