heist 10 millionen challenge

Diskutiere heist 10 millionen challenge im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute in GTA 5 kann man ja, wenn man alle Banküberfälle mit der selben Crew und ohne zu sterben spielt, 10 Mio Bonus kriegen. ...



Thema: heist 10 millionen challenge

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    lukag2601 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3

    heist 10 millionen challenge

    Hey Leute in GTA 5 kann man ja, wenn man alle Banküberfälle mit der selben Crew und ohne zu sterben spielt, 10 Mio Bonus kriegen. Ich hab da eine Frage: Darf man nur bei dem Finale nicht sterben oder auch bei den Vorbereitungen? Weil manche sagen man darf da sterben, aber manche sagen nicht.

  2. Anzeige
    Hallo lukag2601,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es darf niemand nirgendwo sterben!

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Steht doch im Social Club... Schließe alle 5 Raubüberfälle komplett auf schwer, in der richtigen Reihenfolge, mit dem gleichen Team ab, OHNE dass jemand stirbt.

    Ne gescheiterte Mission führt übrigens nicht zum Fehlschlag der Criminal Mastermind (solange keiner stirbt)

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sterben und schnell die Anwendung schließen soll auch noch gut klappen um trotzdem die Criminal Mastermind, sogar mit Boons zu bewältigen

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Glaubst du, während der Panikattacke, bzw. eines verträumten "Was war denn das?", wäre ich noch in der Lage irgend ne Anwendung zu schließen? :-P
    Da müsste schon jemand den Stecker in der Hand halten um im richtigen Moment nen Crash zu verursachen...^^

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was ist mit deiner Frau?

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    BESTENFALLS hockt sie nebendran und ruft bei meinem Ableben "Hahaha - Kackboon!" -.-

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, dass kann sie doch auch machen, während sie für dich den Stecker zieht oder? Passiert doch auch so mal hin und wieder, während sie am Staubsaugen ist, warum sollte sie es nicht auch mal für einen guten Zweck machen?

  10. #9
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Du darfst wirklich überhaupt nicht sterben und selbst, wenn du es mit Stecker ziehen versuchst, ist das keine Garantie. Es kann helfen, tut es aber oft genug auch nicht. Aber: das Ganze ist schaffbar. Ich bin wirklich überhaupt kein Gamer, vor allem bei Action-Spielen spiele ich eigentlich nur GTA. Dementsprechend mittelprächtig spiele ich meistens. Aber mit dem richtigen Team, guter Absprache und etwas Training - und ohne platinmedaillengeile Vorprescher, die unnötige Risiken eingehen, um besonders zu glänzen -funktioniert's. Ich war in einer Gruppe von 5 Leuten der letzte, der dazugekommen ist, wir haben in wechselnder Besetzung geübt und geübt und dann haben die ursprünglichen 4 und dann 3 davon mit mir es innerhalb von ein paar Tagen zweimal geschafft. Du brauchst wirklich vor allem ein gutes Team.

  11. #10
    lukag2601 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3
    Kann man das auch an verschiedenen Tagen machen oder muss man das alles hintereinander machen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

heist 10 millionen challenge

Ähnliche Themen zu heist 10 millionen challenge


  1. [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht: Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung. Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die...



  2. [PS4] Heist Team gesucht für Challenge: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  3. [PS4] 10 Millionen$ Challenge: Wir suchen einen weiteren Mitspieler auf der PS4 für die 10 Millionen$ Challenge. Wir sind schon drei Leute und brauchen ein weiteres Teammitglied....



  4. Gta 5 Online 10 Millionen Heist Challenge: Meine Kumpels und ich haben mit der 10 Millionen Challenge bei den Heist Missionen angefangen. Es lief alles gut doch dann ist bei einem kollege auf...



  5. PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht: Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge auf...


Stichworte