RP und GELD

Diskutiere RP und GELD im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ps3 voll oder Ps4 voll?^^...



Thema: RP und GELD

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ps3 voll oder Ps4 voll?^^

  2. Anzeige
    Hallo ChrisiCrow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Rennen sind auch in verschiedene Kategorien unterteilt. Nur Rennen der Kategorie 13 geben max. RP.
    Hatte mal eine Liste mit Kategorie 13 Rennen. Hatte die auch mal gepostet meines Wissens.

    edit: Wobei die Liste mittlerweile auch schon alt ist und nicht mehr alle Rennen beinhaltet.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...zw-geld-3.html

  4. #13
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Rennen sind auch in verschiedene Kategorien unterteilt. Nur Rennen der Kategorie 13 geben max. RP.
    Hatte mal eine Liste mit Kategorie 13 Rennen. Hatte die auch mal gepostet meines Wissens.

    edit: Wobei die Liste mittlerweile auch schon alt ist und nicht mehr alle Rennen beinhaltet.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...zw-geld-3.html

    ein interessanter Beitrag und genau mein Thema
    leider stimmt das mit den 3000 RP´s bei einer Fahrzeit von über 4 Min. nicht mehr

  5. #14
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Das galt auch erst ab Level 100 und eben nur bei Rennen der Kategorie 13 wenn man alleine fährt.
    Alle Level darunter waren wiederum gestaffelt und man bekam weniger.
    Aber gut möglich, dass sich da einiges geändert hat.

  6. #15
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    bin Level 133 und fuhr alleine Kategorie 13 über 4 Min ... bekam 1780 RP´s

  7. #16
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Dann wurde entweder die Sache mit den Kategorien allgemein geändert, oder nur das ein oder andere Rennen wurde in eine
    andere Kategorie verschoben. Müsste man mal ausprobieren. Es gilt natürlich zu bedenken, dass die Liste uralt ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

RP und GELD

Ähnliche Themen zu RP und GELD


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. [PS4] Waffen und Geld: Hallo! Kann mir wer helfen? Ich würde Geld brauchen für ein Auto des Ill-Grotten Updates brauchen 230.000 hätte ich. Ich bräuchte jemanden der...



  3. Fahrzeuge und Geld: Hi Leute, Ich habe insgesamt vier Fragen... 1. Was ist das beste Fahrzeug (was nicht schwerfällig und kein Motorrad ist) das für Wüste und...



  4. Geld und RP: Hallo Community, da ich nur veraltete Posts gesehen habe, möchte ich mal einen neuen eröffnen.. Kann mir jemand Tipps geben, wie man am...



  5. RP und Geld: Wodurch bekommt man am meisten RP und wodurch bekommt man am meisten Geld? :)