RP und GELD

Diskutiere RP und GELD im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; sorry falls es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt ... hab nix gefunden! also ... ich grübel immer bei Autorennen bei wie vielen Runden und ...



Thema: RP und GELD

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78

    RP und GELD

    sorry falls es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt ... hab nix gefunden!

    also ... ich grübel immer bei Autorennen bei wie vielen Runden und wie vielen Teilnehmer man die meisten RP´s und Geld bekommt!
    Hab Ihr da vielleicht Erfahrungswerte?

    Schon klar, dass es am besten ist wenn der Job voll ist aber vielleicht reicht es bei zb. 30 Teilnehmer wenn man 20 ist.
    Wo liegt die Mindestanzahlgrenze um 100% RP´s und Geld zu bekommen?

    Genauso bei der Rundenanzahl ... mir ist auch bewusst, dass die Streckenlänge ausschlaggebend ist ... 5 Runden "kriminell schnell" gibt weniger RP´s her als 5 Runden "Auf dem GOH" ... reichen 3 Runden um 100% RP´s zu bekommen?!


    Vielleicht ist unter Euch ein Tüftler, der sich damit schon mal auseinandergesetzt hat!

  2. Anzeige
    Hallo ChrisiCrow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Weiß nicht genau was du genau meinst, aber wenn es dir um die Endabrechnung geht, so gibt es mehr RP und Geld je länger das Rennen dauert, bis zu einer bestimmten Obergrenze (ich meine irgendwas um die 13 Minuten).

  4. #3
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    die Obergrenze für ein gewonnenes Rennen liegt bei 5000 RP's
    mir geht es darum mit welcher Voraussetztung man die bekommt!

    Genau wie du meinst bei einer Fahrzeit von ca. 13 Minuten sind 100% erreicht

    mich würde es interessieren wo das SOLL liegt um max RP's zu bekommen

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Du meinst das Optimum aus RP+$ pro Minute?

  6. #5
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    nein ... pro Rennen ;-)

  7. #6
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    es geht mir um die Grundvoraussetzung im Rennen für die max Anzahl an RP´s

    zb. wie viele Teilnehmer müssen am Rennen teilnehmen ... wie viele Runden muss man fahren um eben die max Anzahl an EP´s (5000) zu bekommen!

    ich fahre fast immer zwischen 5 und 6 Runden, warte aber nicht bis die Sitzung voll ist

  8. #7
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Er will wissen mit welcher Methode man am schnellsten 5000 RP für ein Rennen bekommt

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bekomm es jetzt nicht mehr ganz zusammen, aber es ist abhängig von Rennzeit und Strecke.

    Es war irgendwas von min. 4/5min und ich glaub auch 4/5km Strecke. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
    Aber so bekommst allein 3000RP, nen Kumpel ist so ewig allein am Leveln gewesen.

  10. #9
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Er will wissen mit welcher Methode man am schnellsten 5000 RP für ein Rennen bekommt
    rrrrrichtig ;-)

  11. #10
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    wenn mir die Warterei zu blöd wird fahre ich auch alleine



    hab jetzt fast nur 5000er Rennen gehabt ... man muss halt geduldig warten bis die Sitzung nahezu voll ist und min. 5 Runden fahren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

RP und GELD

Ähnliche Themen zu RP und GELD


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. [PS4] Waffen und Geld: Hallo! Kann mir wer helfen? Ich würde Geld brauchen für ein Auto des Ill-Grotten Updates brauchen 230.000 hätte ich. Ich bräuchte jemanden der...



  3. Fahrzeuge und Geld: Hi Leute, Ich habe insgesamt vier Fragen... 1. Was ist das beste Fahrzeug (was nicht schwerfällig und kein Motorrad ist) das für Wüste und...



  4. Geld und RP: Hallo Community, da ich nur veraltete Posts gesehen habe, möchte ich mal einen neuen eröffnen.. Kann mir jemand Tipps geben, wie man am...



  5. RP und Geld: Wodurch bekommt man am meisten RP und wodurch bekommt man am meisten Geld? :)