Tagesziele reloaded

Diskutiere Tagesziele reloaded im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich finde die Idee von Rockstar mit den Tageszielen ja mal echt knorke. Wenn man davon absieht, dass einige schwierig sind, weil man »Mitarbeiter« braucht ...



Thema: Tagesziele reloaded

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66

    Tagesziele reloaded

    Ich finde die Idee von Rockstar mit den Tageszielen ja mal echt knorke. Wenn man davon absieht, dass einige schwierig sind, weil man »Mitarbeiter« braucht (Kopfgeld, Ralleyrennen, 1:1-Deathmatches), sind sie im allgemeinen ja recht einfach zu erledigen. Ich fände es toll, wenn es einige echt schwierige Tagesziele gäbe (für eine Extrabelohnung am besten), die nur sehr schwer erreichbar sind. Ich hätte auch schon ein paar Ideen (Passivmodus wäre dabei natürlich verboten):

    1. Überlebe fünf Minuten in einer Spielverderberlobby.
    2. Gehe einmal quer durch die Stadt ohne zu sterben.
    3. Gewinne einen Gangangriff – mit dem Baseballschläger (Schlagring, Messer, etc.)
    4. Schaffe einen Monsterstunt mit brennenden Reifen.
    5. Entlasse die Telefonistin bei Pegasus.
    6. ...

    Was fallen euch für mögliche Ziele ein?

  2. Anzeige
    Hallo DuaneHanson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    1. Überlebe fünf Minuten in einer Spielverderberlobby.
    Kein Problem, ist ja nie einer anzutreffen in ner BS-Lobby

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Man soll sich deiner Meinung nach für ein Tagesziel extra in die SV Lobby katapultieren? Klingt nach einer reichlich bescheuerten Idee, aber manche würden das sicher sogar für ein paar Dollar mehr machen

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    5. Entlasse die Telefonistin bei Pegasus.


  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    7. Erlebe EINEN Tag im offiziellen GTA 5 Forum, in dem weder ein User trollt noch andere Doppeltopics und -postings erstellen.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Unmöglicher Punkt Cailean, das ist niemals möglich zu schaffen!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    7. Erlebe EINEN Tag im offiziellen GTA 5 Forum, in dem weder ein User trollt noch andere Doppeltopics und -postings erstellen.
    Was war doch aber die Rede von sau schweren Tageszielen, nicht von unmöglichen... oder?

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ihr wisst doch, nichts ist unmöglich.
    Gut ich bins vielleicht ...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Ja gut... aber für die Erfüllung eines Tagesziels auf höhere Gewalt in Form eines Serverausfalls zu hoffen ist ja nun auch nicht gerade befriedigend

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    5 Minuten in der BS-Lobby find ich jetzt auch nicht besser! Alle Irre, Gestörte, Arbeitslose und Verzweifelte da drin!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tagesziele reloaded

Ähnliche Themen zu Tagesziele reloaded


  1. Tagesziele: Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.



  2. gta online vs. apb reloaded: Hallo gta spieler Ich spiele jetzt schon seit einer weile online und mir sind einige negative Sachen aufgefallen was unbedingt verbessert werden...



  3. Tagesziele nerfen manchmal!: Es geht darum um einige Tagesziele.Heute ein Deathmatch 1 vs 1 aber finde nie Nitspeielr und schnelle jobs nein danke keine lust 2 vs 2 zu machen.Ich...



  4. Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded: Tach Leude... Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist... Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue...


Stichworte