Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung

Diskutiere Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; danke für die Tipps ... da ich ca. 8 von 10 Rennen gewinne denke ich nicht das ich viel falsch mache! daher kommt ja meine ...



Thema: Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    danke für die Tipps ... da ich ca. 8 von 10 Rennen gewinne denke ich nicht das ich viel falsch mache!

    daher kommt ja meine Verwunderung das der Typ eindeutig schneller war ... und das eben auf einen Geraden

  2. Anzeige
    Hallo ChrisiCrow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    und es gab keinen Windschatten ... ich fahre nur KEIN Kontakt Rennen

  4. #13
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Mit nem Video könnte man dein Erlebtes ganz gut analysieren, aber so kann man leider nix dazu sagen.

  5. #14
    Kleine_HexXxe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    6
    es gibt definitiv keinen vorteil
    ich bin auch über 300 mit dem level
    es gibt aber genug cheater, die sich daraus einen vorteil verschaffen
    alles schon erlebt

  6. #15
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    @Cesario
    Was hat es denn mit dem "am Gehweg entlangfahren" auf sich? Gibt es da irgendeinen Trick?

  7. #16
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    @Heisenberg: Ist der Casco nicht eh schneller als der Sterling?
    Definitiv nicht ^^

  8. #17
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit dem "am Gehweg entlangfahren" auf sich? Gibt es da irgendeinen Trick?
    Über Unebenheiten fahren wie z.B Gehwegkanten, Verkehrsinseln oder Schlaglöcher gibt dir kleine Geschwindkeitsboosts

  9. #18
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    kommt drauf an, wenn man mehr speed in die kurve mit rein und rausnehmen kann, kann sichs lohnen von weiter außen bzw. beim kurvenausgang weiter raus zu fahren

  10. #19
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Und im Topspeed ist der Casco in der Tat besser als der Stirling

  11. #20
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Topspeed ist Wurst ^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung

Ähnliche Themen zu Level 126 gegen Level 338 ... chancenlos oder Einbildung


  1. Kein Verlass aufs Level?: Moin. Ich hänge gerade beim Pacific Finale. Anfangs habe ich nicht so wirklich aufs Level geachtet. Nachdem aber einer mit nem Messer aus der Bank...



  2. Level 100 bug: Hey, Wurde level 100 aber es kam keine trophy. Hat das noch jemand gehabt? Bzw was kann man dagegen tun um sie zu bekommen?



  3. Crew Level: Hey zusammen, ich bin in einigen Crews beigetreten um verschiedene Embleme auf meine Autos ect. raufzumachen und jetzt mache ich einige Missionen wie...



  4. Begehrt-Level: Hi! Wer kann mich jetzt mit in die Mission 'Begehrt' mitnehmen? Bin Level 8 und hätte gern ein höheres Level. Lg und danke :) Sent from my...



  5. Level 550.....WTF: Moin, gestern in einer Online Runde gesehen.....:confused: Wie zur Hölle schafft man das seit erscheinen des Spieles? 24/7? Ok, gibt da...