Kuruma Panzerung

Diskutiere Kuruma Panzerung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Selbst wenn es eine Schwachpunkt gäbe... ...wer zur Hölle trifft genau diesen Punkt mit bspw einer Uzi wenn der Fahrer mit über ...



Thema: Kuruma Panzerung

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es eine Schwachpunkt gäbe...
    ...wer zur Hölle trifft genau diesen Punkt mit bspw einer Uzi wenn der Fahrer mit über 100 Sachen angebrettert kommt um mich zu überfahren?
    Ich nicht, soviel weiß ich 😂
    Meine egoshooter Skills sind seit cs 1.6 absolut verkümmert.
    Allerdings meinte die Type, es sei praktisch ...für ihn also anwendbar. Wenn auch nicht unbedingt in dem geschilderten Szenario.

  2. Anzeige
    Hallo gtazocker5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Kuruma Panzerung

Ähnliche Themen zu Kuruma Panzerung


  1. Karin Kuruma schneller als zentorno??: hallo gestern habe ich mit 2 anderen einen Typ gejagt, er hatte den Karin Kuruma gepanzerte Edition und als ich ich ihn mit meinem aufgetunten...



  2. Was bringt Panzerung bei LSC?: Hi Leute, bin relativ neu bei GTA Online und mir ist aufgefallen, dass es bei LSC die Tuningmöglichkeit "Panzerung" gibt. Was verbirgt sich...



  3. einsteigen von dritten in Kuruma: hey, bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob...



  4. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  5. eine frage zur Panzerung: kann ich die schwere panzerung aus dem bankraub (story) auch in online kriegen wenn ja wie