Social Club

Diskutiere Social Club im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zsm., ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich überlege mir GTA 5 zuzulegen. Kann man das Spiel komplett offline spielen und ...



Thema: Social Club

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RonnyMC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    2

    Social Club

    Hallo zsm.,

    ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.

    Ich überlege mir GTA 5 zuzulegen. Kann man das Spiel komplett offline spielen und ohne den oft genannten Social Club (und Steam)?
    Über Suchmaschinen finde ich diesbezüglich komischerweise nicht viel.

  2. Anzeige
    Hallo RonnyMC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    über welche spielplattform reden wir hier?
    falls du konsole meinst (xbox 360 oder xbox one, ps3 und ps4) dann ist die antwort ja, hat nen guten story mode und anmeldung beim social club ist nicht notwendig (nicht mal falls du online spielen willst, aber ohne SC gehen einige features des online modus nicht).
    beim pc bin ich unsicher wie das dort gehandhabt wird.

  4. #3
    pilzarmeehd ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    11
    Einmal online aktivieren und du kannst auch ohne Internet spielen.

    Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

  5. #4
    RonnyMC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    2
    Klingt gut.

    Ich möchte es für PC holen.

    Kann man den Social Club nach der Registrierung wieder deiinstallieren wie bei GTA 4 (mit einem Patch oder irgendwie anders) oder muss man den drauf lassen?


Social Club

Ähnliche Themen zu Social Club


  1. Social Club: Hallo liebe Community, ich möchte euch erstmal begrüßen da ich hier neu auf der Plattform bin. Ich spiele derzeit reichlich Multi Theft Auto - San...



  2. Social Club gehackt: Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine...



  3. social club: hab mal ne frage und zwar wenn ich mich beim social club anmelde um meine crew zu bearbeiten lädt die seite nicht richtig bzw wenn ich auf crew...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...