Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!

Diskutiere Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann dir jetzt konkret gar nicht sagen, wo es überall nicht so ist, aber ich glaube Hydra z.B. gibt es direkt nach der Vorbereitung, wenn ...



Thema: Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann dir jetzt konkret gar nicht sagen, wo es überall nicht so ist, aber ich glaube Hydra z.B. gibt es direkt nach der Vorbereitung, wenn ich mich nicht irre

  2. Anzeige
    Hallo qxxDEADP00Lxxp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19
    haha alles klar!! es gibt 5 vorbereitungen und ein finale:

    1. zugangscodes > abgeschlossen
    2. insurgents > abgeschlossen
    3. EMP
    4. Valkyrie
    5. EMP abliefern > abgeschlossen
    6. Finale Überfall

    die 3 hab i heute abgeschlossen natürlich als mitspieler!!

    mitgespielt hab ich überall schon mal und auch abgeschlossen ,zwar immer quer durch die bahn und auch immer mit nem anderen team!

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm?

    Bist du etwas verwirrt oder so?

    Erst schreibst du, dass du in aufgeführten Missionen als Mitspieler dabei warst... (also nicht als Host) - dann schreibst du aber, dass du aber zumindest überall schon mal mitgespielt hast und abgeschlossen hast... hä? Letzteres OFFENBAR NICHT...

    ... und da oben fehlen dir eben 3 Missionen um an deinen Insurgent zu kommen Am besten du spielst mal einen HEIST am Stück

  5. #14
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Und bevor du suchst und dazu nichts findest (ist echt tückisch hier im Forum): Im lounge-Bereich suchen und finden sich immer mal Gruppen zum heisten

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #15
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19
    okee ich werd einfach mal alles nochmal als mitspieler abschliessen und dann schau ma ob das funkt.. ich dachte ja zu anfangs das man die insurgents nur bekommt wenn man als host humane labs komplett bis zum finale durchspielt aba dem ist anscheinend nicht so...weil den kuruma hab ich auch nur bekommen wenn ich host war! aba gut werd alle spielen als mitspieler und dann sollte das funken! hoffe es muss nicht nach der reihe und mit dem selben team sein?!

    danke euch 👍👍

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö...

    ... muss nicht der Reihe nach sein... reicht eigentlich auch aus, wenn du die restlichen offen stehenden Missionen noch abhakst

  8. #17
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19
    alles klar , na ich werd mich reinhängen

    werde später noch einen thread eröffnen bezüglich charaktertransfer, also wenn jemandem was dazu einfällt freue ich mich auf eure ratschläge!

    danke aufjedenfall für eure tolle hilfe 👍👍

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!

Ähnliche Themen zu Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!


  1. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  2. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  3. Grosses Rätsel...wer kann helfen?: Hallo zusammen Mir ist etwas passiert, dass ich einfach gerne verstehe möchte. Es ist nämlich zum wahnsinnig werden. Es war eine online-Sitzung...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?