Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!

Diskutiere Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen heists starten ...



Thema: Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19

    Cool Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!

    halloo leute!!

    habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen heists starten will, mir aba nicht aussuchen kann welchen!! mir wird vorgegeben den gefängnisausbruch zu starten und an dem hab ich nicht wirklich interesse..mich würde humane labs eher interessieren wegen der insurgent fahrzeuge..habe zwar schon paar missionen davon mitgespielt aba die fahrzeuge werden glaub ich nur freigeschlaten wenn man selber startet und die mission bestanden hat! also:

    wie bekomme ich die insurgentfahrzeuge?
    reicht es wenn ich bei die humane labs missionen nur mitspiele um die wagen freizuschalten??
    oder muss ich diesen heist selber starten?

    und wie starte ich diesen humane labs heist wenn mir nur der gefängnisausbruch angezeigt wird?!

    hoffe ihr könnt mir helfen! danke im vorraus!

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo qxxDEADP00Lxxp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, zu diesen Themen gibts hier im Forum leider nichts...
    Das hat noch nie jemand gefragt und es wurde noch nie beantwortet... Gut, dass du endlich mal n Topic dazu aufmachst.

    Also, du musst, um alle Heists hosten zu können, entweder alle einmal der Reihe nach hosten, oder mit anderen alle Heists einmal gespielt haben.(Reihenfolge egal, wenn du nicht der Host bist)
    Ein Beispiel: Wenn ich dich jetzt zu Humane Labs einlade, kannst du diesen mitspielen. Du selbst kannst ihn aber noch nicht hosten, weil du zuerst den Gefängnisausbruch hosten musst.
    In folgender Reihe werden die Heists bei dir freigeschaltet: Fleeca, Gefängnis, Humane Labs, Serie A, Pacific Standard.

    Die einzelnen Fahrzeuge aus den Heists werden nach und nach freigeschaltet, wenn du die entsprechenden Vorbereitungs-Missionen bzw. Finale gespielt hast. Unabhängig davon, wer gehostet hat.

    Zusammengefasst: Mitmachen=Reihenfolge egal, selbst Hosten=eins nach dem andren, bis alles freigeschaltet wurde.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und als Ergänzung: Ausnahme ist, wenn man gleich zu Beginn, an HEIST 5 (Pacific Standard) teilnimmt und diesen abschließt... dann kann man auch alle hosten...

    ... im Fall des TE´s muss er sich nun Jemanden suchen, der ihn eben Human Labs hostet... da bekommt er zwar den Insurgent, aber wird ihn danach auch nicht hosten können, wie schon beschrieben

    Und yop... gut, dass diese Frage endlich mal Jemand gestellt hatte

  5. #4
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19
    okee männer danke für die super antworten!! also auf gut deutsch ich muss wirklich erst den selbst gestarteten gefängnisausbruch +vorbereitungen komplett durchmachen das ich humane labs missionen hosten und die insurgent fahrzeuge bekomme?!

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Richtig erkannt. Das haben Moe und ich gesagt

    Allerdings könntest du dir Humane Labs auch von jemanden hosten lassen und nur mitspielen. Freischalten tust du dir die Fahrzeuge dabei ebenfalls...
    Nur, wenn du Host sein willst, musst du erst mal den Russen ausm Knast holen

  7. #6
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19
    aba das hab ich doch schon gemacht?! hab die zugangscodes mit gespielt , die insurgents gestohlen und das emp abgeliefert , nix is geworden mit die insurgents zum kaufen!

  8. #7
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Du musst die Heists abschliessen!

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen

    Die einzelnen Fahrzeuge aus den Heists werden nach und nach freigeschaltet, wenn du die entsprechenden Vorbereitungs-Missionen bzw. Finale gespielt hast. Unabhängig davon, wer gehostet hat.
    Na komm schon... Gib dir Mühe - du schaffst das
    Die Fahrzeuge werden in manchen Heists erst dann freigeschaltet, wenn das Finale gespielt wurde. (Ich glaub mittlerweile sogar bei jedem).
    Ich erinnere mich noch, dass zu Heist-Release der Savage zum Beispiel direkt nach der Vorbereitung "Konvoi" frei geschaltet wurde. Manche schalten sich nach der Vorbereitung schon frei, andre erst nach dem Finale.
    Du MUSST das Humane Labs Finale spielen, um alles freizuschalten....

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Du musst die Heists abschliessen!
    Nicht immer zwangsläufig, aber in dem Fall schon

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay, ich war der Meinung, das die Fahrzeuge immer erst nach Abschluss freigeschaltet werden. Aber Bukka hat es ja auch schon geschrieben, das es scheinbar unterschiedlich ist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!

Ähnliche Themen zu Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!


  1. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  2. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  3. Grosses Rätsel...wer kann helfen?: Hallo zusammen Mir ist etwas passiert, dass ich einfach gerne verstehe möchte. Es ist nämlich zum wahnsinnig werden. Es war eine online-Sitzung...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?