Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen"

Diskutiere Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem PC auf ...



Thema: Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen"

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LucaTecno ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    3

    Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen"

    Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso..

    Jedenfalls spiele ich auf dem PC auf Social-Club steht nichts davon

  2. Anzeige
    Hallo LucaTecno,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Klar jedes "script kiddy" behauptet wenn der Bannhammer nieder ging "mimimimi" hab gar nix gemacht ;-)

  4. #3
    LucaTecno ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    3
    1. Sollte das ne beleidigung sein?
    2. Habe GTA erst seit Samstag und war nur einmal Online
    3. Habe die ganze Zeit die Story durchgespielt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Okay...

    ... ich mal ganz (fast) ohne Sarkasmus! Ich glaube dir jetzt mal, dass du die absolute Ausnahme, sprich der gebannte 6er im Lotto ist, welcher wirklich das Spiel frisch installierte und sofort OHNE Grund gebannt wurdest und das ein schrecklicher Fehler unterlaufen ist, obwohl das absolut unwahrscheinlich ist! (das du da wirklich die super rare Ausnahme bist ist dir hoffentlich bewusst! )

    Da du jedoch nichts gemacht hast und dir dessen absolut sicher bist, warum erzählst du uns das hier und was sollen wir deiner Meinung nach jetzt machen? Wenn du also nichts gemacht hast - WARUM ruft man als unschuldiger Spieler nicht sofort Rockstar an und fragt dort, was schief gelaufen ist, bevor man sich deswegen lieber in einem Forum anmeldet und dort fragt? (Also hier?)

    Darauf hätte ich jetzt wirklich gerne eine plausible Antwort

  6. #5
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von LucaTecno Beitrag anzeigen
    1. Sollte das ne beleidigung sein?
    2. Habe GTA erst seit Samstag und war nur einmal Online
    3. Habe die ganze Zeit die Story durchgespielt
    1. Nein das sollte es nicht. Zu 99,999999% hat man aber entweder selber irgendwelche mods am laufen. Oder aber hat sich von nem "modder" weiterhelfen lassen.

    2. Das is natürlich blöd.....für dich...


    3. Die Story hab ich auch durch.....


Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen"

Ähnliche Themen zu Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen"


  1. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!: Hey Leute ich bin heute in GTA 5 online auf einen Modder gestoßen der alle auf den Server getötet hat. Dann stannd plötzlich bei der Anzeige (links...



  4. "Fix" for "Failed zlib call" Error in GTA V: If you come into a "special Zone" in GTA V no matter Storry or Online you will get an Error Pop-Up that says "ERR_GEN_ZLIB_2 Failed zlib call. Please...



  5. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...