Charaktertransfer...Markierte Jobs?!

Diskutiere Charaktertransfer...Markierte Jobs?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; okee das wäre dann eig eine 50/50 chance denn ich weiss nimmer wieviel geld ich erspielt habe und was noch an geld verfügbar ist von ...



Thema: Charaktertransfer...Markierte Jobs?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19
    okee das wäre dann eig eine 50/50 chance denn ich weiss nimmer wieviel geld ich erspielt habe und was noch an geld verfügbar ist von der sharkcard... echt ärgerlich 😩

  2. Anzeige
    Hallo qxxDEADP00Lxxp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Musst du auch nicht...

    ... es reicht, wenn du grob überschlagen kannst, wie viel du ausgegeben hast, SEIT DEM du den zusätzlichen Betrag über Shark-Card geholt hast...

  4. #13
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19
    was ja auch egal is wenn von der sharkcard noch 2 mio übrig sind sag ich jetz mal sind sie spätestens beim transfer auf die ps4 weg 😝😝😝

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du 8 Millionen Dollar geholt hast und seit dem nur 6 Millionen Dollar insgesamt ausgegeben hast, werden dir definitiv noch 2 Millionen abgezogen... wenn du 8 Millionen Dollar seit dem ausgegeben hast (egal ob von Shark Card oder nicht) dann sollte sich nichts an deinem Kontostand ändern... klar soweit jetzt?

  6. #15
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19
    alles klar! gut habs kapiert eine ernüchterung ist das die markierten jobs erhalten bleiben
    danke für eure hilfe 👍👍

  7. #16
    pilzarmeehd ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    11
    Markierte Spielelisten auch nur zwischen einer Konsolenfamilie.

    Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Charaktertransfer...Markierte Jobs?!

Ähnliche Themen zu Charaktertransfer...Markierte Jobs?!


  1. Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl": Hallo Leute, wir spielen jetzt schon länger im Freundeskreis (~6 Spieler) GTA und joinen dafür immer eine "eigene Welt" nur mit Freunden und...



  2. Markierte Jobs Auflistung ?!: Servus :) Sehe ich i.wo auf der "Rockstar Social Club" Seite eine Auflistung wo ich alle meine markierten Jobs finde ? Hab leider beim stöbern...



  3. Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder :dong: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. :help: GTA V...



  4. Markierte Jobs weg?!: Hallo community! habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe mir eine ganze Reihe Jobs markiert, sei es über SC oder L1, vorwiegend sind...



  5. Charaktertransfer: Hallo zusammen, da das Game ja nun für die NextGen-Konsolen bestätigt wurde, meine Frage: Ist ein Charaktertransfer von der XBox360 auf die PS4...