Charaktertransfer...Markierte Jobs?!

Diskutiere Charaktertransfer...Markierte Jobs?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Gamer! ich bin im begriff umzusatteln und zwar von der XBOX 360 auf die PS4... Charaktertransfer versteht sich eig von selbst.. meine frage ...



Thema: Charaktertransfer...Markierte Jobs?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19

    Charaktertransfer...Markierte Jobs?!

    Hallo liebe Gamer!

    ich bin im begriff umzusatteln und zwar von der XBOX 360 auf die PS4...

    Charaktertransfer versteht sich eig von selbst.. meine frage aba ist.. was passiert mit die von mir markierten Jobs die auf der Karte Gelbfarbig hinterlegt sind?! ( LTS, Deathmatches,..usw)

    ich geh mal davon aus das die beim umzug nicht mit an Board sein werden oder gibt es vl doch eine Lösung?!

    Danke im Vorraus!!!

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo qxxDEADP00Lxxp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sollten weiterhin als deine markierten Job gelistet bleiben.
    Ob PS3 oder XBox360, alle Jobs von dort sind auf allen 5 Plattformen spiel und markierbar.
    Nur deine über Sharkcards gekauften Geldbeträge werden nicht mit übertragen,
    diese gehen beim Wechsel von Microsoft zu Sony verloren.

  4. #3
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Beim wechsel von der 3 auf die 4 waren alle markierten Jobs bei mir weiter vorhaden!

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    die markierten jobs sind vorhanden, da sie beim social club markiert werden, nicht auf der konsole, und beim social club behält man ja seinen account auch beim wechsel.

  6. #5
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19
    okee leute jetzt mal ernsthaft... rocco hat geschrieben das diese sharkcard geldbeträge verloren gehen das kann aba ned wirklich stimmen oder?! hab zum geburtstag solche wertkarten bekommen von xbox das ich ma in gta online um 75 € ingame dollars kaufen kann damit ich mir bissl leichter tu wie ich angefangen hab... hab ja damit auch schon autos gekauft und so und paar millionen sind noch übrig von dem 8 millionen package...natürlich auch schon wieder jede menge köhle angehäuft mit jobs und so aba das kann dann ja ned einfach weg sein?!

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch kann es, also kaufe dir vom Restbetrag deines gekaufter erkauften GTA Dollar lieber noch ein paar Autos, Flugzeuge mehr, denn die nimmst du dann mit, das Geld nicht...

    ... ist ja auch irgendwo logisch beim Transfer, dass du nicht einfach dein gekauftes Geld mit einem Transfer verdoppeln kannst oder? Sonst hättest du ja plötzlich auf der XBox360 noch die 8 Millionen UND auf PS4 dann nochmal, obwohl du nur einmal dafür bezahlt hast...

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Logik versteh ich nicht.

    Ich kaufe mir 1 Millionen und dann transferiere ich meinen Char. Warum sollte die 1 Millionen nicht mit transferiert werden?

    Okay, ich hab von PS3 auf PS4 transferiert, also Markenintern, aber trotzdem. Die Kohle ist einfach mitgekommen. Und das gekaufte Geld hatte ich sowohl auf PS3 als auch auf PS4.
    Also hab ich das geld ja auch doppelt.

    Also das klingt für mich sehr, sehr unverständlich.

    Edit: erste Recherchen zeigen. Rocco hat recht.

    Edit²:

    Zitat:

    "All earned in-game money will transfer. Purchased in-game money that has not yet been spent will only transfer within a console family (e.g. PlayStation®3 to PlayStation®4)."

    Also ja. erspieltes Geld bleibt. Gekauftes geld wird nicht übernommen. Also geh schonmal shoppen.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit: erste Recherchen zeigen. Rocco hat recht.
    Versteh jetzt nicht warum du deine Zeit verschwendet hast

    Was übertragen wird:

    Geld – Im Spiel verdientes Geld wird übertragen. Gekauftes Geld im Spiel, das noch nicht ausgegeben wurde, wird nur innerhalb einer Konsolenfamilie (z. B. von PlayStation®3 auf PlayStation®4) übertragen.
    Rang und RP – Bei der Übertragung bleiben Rang und RP erhalten.
    Spielfortschritt – Die Fortschritte in GTA Online werden übertragen, inklusive aller Freischaltungen, Kontakte, Jobs, Trophäen und Statistiken.
    Objekte und Immobilien – Waffen/Erweiterungen, Fahrzeuge/Modifikationen, Immobilien, Kleidung und alle Aspekte der Charakter-Erscheinung werden übertragen. Objekte im Besitz von Charakteren (z.B. Kleidung, Waffen usw.) bleiben im Inventar des Charakters erhalten und müssen nicht im Spiel erneut gekauft werden. Fahrzeuge erscheinen in derselben Garage, in der sie vor der Übertragung abgestellt waren.
    Editor – Im Editor erstellte Jobs werden übertragen.
    Crews – Vorhandene Crew-Informationen sind verfügbar.
    Erfolge und Trophäen – Erfolge und Trophäen werden übertragen. Es gibt keinen zusätzlichen allgemeinen Gamerscore für die Übertragung des Erfolge-Fortschritts.

    Was nicht übertragen wird:

    Gekauftes Geld im Spiel, das noch nicht ausgegeben wurde, wird nicht über die Konsolenfamilie hinaus (z.B. von Xbox 360 auf PlayStation®4) übertragen.
    Veröffentlichte Jobs und markierte Spielelisten sind nicht verfügbar, wenn über die Konsolenfamilie hinaus (z.B. von Xbox 360 auf PlayStation®4) übertragen wird.
    Bestenlisten, Weltrekorde und persönliche Bestleistungen werden nicht übertragen.
    Snapmatic-Fotos innerhalb des Spiels. Alle Fotos sind aber immer noch über die Social Club-Webseite zugänglich.

    Einschränkungen bei der Übertragung:

    Die Übertragung bisheriger GTA Online-Daten ist ein spezielles Feature von GTAV, das nicht für alle Benutzer und jederzeit zur Verfügung stehen kann, und es kann 30 Tage nach Ankündigung entfernt, modifiziert oder unter anderen Bedingungen angeboten werden.
    Übertragungen dürfen nur zwischen Konten des gleichen Spielers vorgenommen werden und können abgelehnt, modifiziert oder rückgängig gemacht werden, wenn ein Spieler oder eine Übertragung die Übertragungsbedingungen, Nutzungsbedingungen (rockstargames.com/legal?locale=de) oder Lizenzvereinbarung (rockstargames.com/eula/?locale=de) verletzt.



    Quelle

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich versteh jetzt nicht, warum du beim Quote die notwendige klammer gelöscht hast.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Quote nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Charaktertransfer...Markierte Jobs?!

Ähnliche Themen zu Charaktertransfer...Markierte Jobs?!


  1. Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl": Hallo Leute, wir spielen jetzt schon länger im Freundeskreis (~6 Spieler) GTA und joinen dafür immer eine "eigene Welt" nur mit Freunden und...



  2. Markierte Jobs Auflistung ?!: Servus :) Sehe ich i.wo auf der "Rockstar Social Club" Seite eine Auflistung wo ich alle meine markierten Jobs finde ? Hab leider beim stöbern...



  3. Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder :dong: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. :help: GTA V...



  4. Markierte Jobs weg?!: Hallo community! habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe mir eine ganze Reihe Jobs markiert, sei es über SC oder L1, vorwiegend sind...



  5. Charaktertransfer: Hallo zusammen, da das Game ja nun für die NextGen-Konsolen bestätigt wurde, meine Frage: Ist ein Charaktertransfer von der XBox360 auf die PS4...