Geld Verschenken

Diskutiere Geld Verschenken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Kurze Frage an euch ist vielleicht hier jemand der schon mehrere 100.000 $ hat und bereit wäre mir an die 250.000 $ oder weniger ...



Thema: Geld Verschenken

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    MzBoogeyman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    1

    Geld Verschenken

    Hi

    Kurze Frage an euch ist vielleicht hier jemand der schon mehrere 100.000 $ hat und bereit wäre mir an die 250.000 $ oder weniger als Starthilfe zu schenken ? Wäre euch echt verbunden

    Online versteht sich ja

  2. Anzeige
    Hallo MzBoogeyman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Wie soll das deiner Meinung nach gehen? Mir ist keine Möglichkeit bekannt ohne weiteres solche Summen zwischen Spielern zu "verschieben". Ich kenne nur die umständliche Lösung es über Kopfgelder und Räuber zu bekommen, was dann bei dieser Summe ein paar Stunden in Anspruch nehmen würde...
    Ich hab leider selbst nicht so viel Geld dass ich es jetzt verschenken wollen würde.

    P.S.
    Gib mal bitte noch die Plattform dazu an, dann sprichst du auch die Richtigen Spieler an

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Hi,
    Ist hier jemand der auf Gartenarbeit steht und bereit wäre meinen Garten für lau auf Vordermann zu bringen?
    Ich wäre Euch sehr dankbar

    In RL versteht sich

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hat zufällig Jemand Lust, meinen Keller zu entrümpeln für einen absolut mickrigen Hungerlohn?


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    MzBoogeyman:
    1. sind solche Posts hier nicht gern gesehen.
    2. such Dir einen erfahrenen Spieler, der Dich mit auf Missionen nimmt. Dann kannst Du die Knete an einem Abend ganz legal verdienen.

    ************

    Oh Moe! Das könnte ja sogar interessant sein! ;-)

    ************

    Audi: Besser so?
    Moes Post hatte ich beim Schreiben nicht gesehen und es ist ein anderes Thema

    Wirst Du zum neuen Sir?
    Wo ist der Sir geblieben?

    Naja, Rokki ist ja auch wieder da (-;

    *************
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Darfst mich gerne Sir nennen in Zukunft Doc.
    Sir Audi Pabst?
    Nö, hört sich d**f an...

  7. #6
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Doppelposts sind aber auch nicht gerne gesehen Doc.

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ...habe mir gestern einen Mercedes gekauft, bin mit dem Autohaus aber nicht zufrieden. Könnte mir nochmal jemand ne zweite Wachsschicht draufknallen und den Wagen gewissenhaft nachpolieren? Umsonst natürlich......

    Danke, für Terminrückfragen stehe ich gerne jederzeit hier zur Verfügung......

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kauf dir einfach für 2,49€ ne Sharkcard und dann haste 100.000 GTA$

  10. #9
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Darfst mich gerne Sir nennen in Zukunft Doc.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Amtsanmaßung, oho das könnt teuer werden!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Geld Verschenken

Ähnliche Themen zu Geld Verschenken


  1. geld verschenken: hi leute , und zwar wollte ich mal wissen ob mir jemand vllt n bisschen kohle geben kann . ja ich weis ist mies und man soll ordentlich spielen...



  2. Geld verschenken: Hey,ich hab mal eine Frage,weiß jemand wie man bzw. ob man endlich Geld verschenken kann ? Kann das von euch jemand?



  3. Geld zu verschenken!!!: Hallo Community, Ich habe 1Milliarde Dollar ingame und würde gerne etwas davon verschenken. Der jenige der mir helfen kann und mir erklärt wie man...



  4. Hat jemand Geld zu verschenken?: Hi, es gibt ja jetzt einen ganz einfachen Trick wie man den Panzer auch unter Level 70 kaufen kann und da ja bald Weihnachten ist, wollte ich...



  5. Geld zu verschenken: Hallo Freunde! Vor kurzem war ich auf einem Server unterwegs, auf dem sich anscheinend 2 Cheater/Hacker rumgetrieben haben. Der eine hatte...


Stichworte