Bestenliste Elite Heist

Diskutiere Bestenliste Elite Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Bestenliste für die auf Elite geschafften Heist Missionen gibt und wo ich diese finden kann. Würde mir ...



Thema: Bestenliste Elite Heist

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    Bestenliste Elite Heist

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es eine Bestenliste für die auf Elite geschafften Heist Missionen gibt und wo ich diese finden kann.

    Würde mir dort einmal gerne die Zeiten ansehen die die Spieler so geschafft haben.

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    So eine Liste ist mir bis jetzt noch nicht begegnet, aber wenn es sie gäbe, wäre sie wahrscheinlich ungefähr so nützlich wie die Bestenlisten für Rennen, wo die ersten drölfhundertsiebzehn Plätze mit absolut ehrlich erspielten Zeiten unter 10 Sekunden belegt sind.


Bestenliste Elite Heist

Ähnliche Themen zu Bestenliste Elite Heist


  1. (PC) Neues Freemode Event Limitiertes T-Shirt, Bonus, Einsicht in Bestenliste: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu dem neuen Freemode Event. Auf der Rockstar Seite wird geschrieben, dass wenn man fünf verschiedene...



  2. Bestenliste: Gibt es bei selbsterstellten Rennen auf der ps3 keine Bestenliste? :confused:



  3. Triathlon Bestenliste: Hallo erstmal, habe eben den Triathlon am See absolviert. Mir ist dabei aufgefallen das in der Bestenliste der erste den Triathlon in 4 sek....