Frage Import-/Exportfahrzeug

Diskutiere Frage Import-/Exportfahrzeug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das die Fahrzeuge für Simeon? Wenn ich ...



Thema: Frage Import-/Exportfahrzeug

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    petyulka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    5

    Frage Import-/Exportfahrzeug

    hallo,

    ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt."

    Was heißt das sind das die Fahrzeuge für Simeon?
    Wenn ich eins stehle kommt die Nachricht nicht mit meinem Namen.
    Und dann ist auch kein grünes fahrzeug auf dem Radar

    Also was kann das sein?

  2. Anzeige
    Hallo petyulka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ab und an erscheint eine Nachricht und das grüne Fahrzeug auf den Radar. Darin steht dann, dass Simeon das Fahrzeug oberster Priorität haben möchte. Wenn du ihm das dann liefern möchtest, schnell hinfahren, umlarkieren und abliefern, dabei hoffen, dass kein anderer die selbe Idee hatte.

  4. #3
    Gast Gast
    Das grüne Fahrzeug ist das Auto für Simeon! Deinen Namen siehst du nicht weil du dir ja das Auto geschnappt hast.

    Ich bin mal so frei und passe den Thread-Titel an. Bitte das nächste mal ein Aussagekräftiger Titel.

  5. #4
    Avatar von tiddex
    tiddex ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Deinen Namen siehst du nicht weil du dir ja das Auto geschnappt hast.
    Du siehst den Namen meines Wissens schon, wenn Du Dir tatsächlich das grün auf der Karte markierte Fahrzeug schnappst, genauso wie Du ja auch die Nachricht siehst, wenn Du ein Kopfgeld einstreichst. Kein Name erscheint, wenn Du eins der Fahrzeuge aus der SMS klaust, die sind ja für alle Spieler unterschiedlich. Das grüne Fahrzeug haben aber alle Spieler auf Deinem Server als Ziel auf dem Radar. Ist so ne Art Capture The Flag.


Frage Import-/Exportfahrzeug

Ähnliche Themen zu Frage Import-/Exportfahrzeug


  1. Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE: So da viele User Fragen haben, doch das Internet und ähnliches nicht genug Antworten biete mache ich hier einen Frage/Antwort Thread auf. Ich werde...



  2. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...



  3. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...



  4. allgemeine frage: hi. wie wird das mit den servern gehandhabt? ich mein sind alle Immobilien nur einmal zu vergeben? sol soviel heissen wie.... ich spiel auf...



  5. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?