Space docker

Diskutiere Space docker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi kann mir jemand den spacedockergeben? Mein Gamertag auf der xbox 360 ist SchuhHenne6778...



Thema: Space docker

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Felixtramter
    Felixtramter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    1

    Space docker

    Hi kann mir jemand den spacedockergeben?
    Mein Gamertag auf der xbox 360 ist
    SchuhHenne6778

  2. Anzeige
    Hallo Felixtramter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein,

    den kann dir in GTA Online leider keiner geben, nicht mal HACKER! - An den kommt man nur mit viel Glück bzw. Geduld ran... dazu muss es nachts gewittern und man muss auf dem Mount Chiliad stehen (Ganz oben) - Und wenn es blitzt, muss man exakt in diesem Moment mit der blauen Leuchtfeuer-Pistole in Richtung der Blitze schießen...

    ... dann spawnt in deiner Nähe ein Alien-NPC namens Su-Fu der ihn dir gibt... anders geht es leider nicht mehr

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    -.-

    Moe.....

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Su-Fu muss aber wirklich von einem anderem Stern sein, kennt schließlich niemand!


Space docker

Ähnliche Themen zu Space docker


  1. Space Docker: Hallo! Hat vieleicht einer von euch einen space docker in der garage stehen den ich mir verdoppeln könnte? Gesendet von meinem GT-I9505 mit...



  2. Space Docker:



  3. Space docker: Hat jemand ein in der Garage oder ein Polizei Auto und würde es mir dupplizieren mit denn neusten glitch? Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit...



  4. Space Docker verschwunden: Hi Jungs, Ich hatte den Space Docker und habe ihn mit Franklin vor Michaels Garage abgestellt. Habe zu Michael gewechselt und der Space Docker. Ich...



  5. Space Docker [Xbox360]: Hey euer GamertagMaen hat endlich den Space Docker^^ ich wollt der GTACommunity hier mit diesem Thread nur bescheid geben, dass ich euch den Space...


Stichworte