Patch 1.0.5

Diskutiere Patch 1.0.5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???...



Thema: Patch 1.0.5

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57

    Patch 1.0.5

    Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???

  2. Anzeige
    Hallo UltraPuPsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du hast das selbe in einem anderem Thread schon gefragt. Bitte etwas Geduld bewahren fürs nächste mal.

    Hier geht es bitte weiter. Klick!

    *closed


Patch 1.0.5

Ähnliche Themen zu Patch 1.0.5


  1. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  2. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...



  3. Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?: Glaubt ihr denn, dass es mit dem nächsten Patch wieder etwas mehr Geld für die Missionen geben wird? Mittlerweile macht das gar keinen Spaß mehr......



  4. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......