Flammenwerfer in gta online verfügbar?

Diskutiere Flammenwerfer in gta online verfügbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Thermonuklearer Krieg in GTA? Nö, lieber nicht. Allerdings mit nem Flammenwerfer in der Schiebetür vom Heli sitzen und im Vorbeiflug Leute grillen, wär' schon witzig...



Thema: Flammenwerfer in gta online verfügbar?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Thermonuklearer Krieg in GTA? Nö, lieber nicht.
    Allerdings mit nem Flammenwerfer in der Schiebetür vom Heli sitzen und im Vorbeiflug Leute grillen, wär' schon witzig

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    den Flammenwerfer hat Rockstar sicher zumindest auf einer ellenlangen Liste an noch möglichen kleinen Features, die sie irgendwann mal umsetzen könnten... Heißt natürlich nicht, dass solche Gimmicks tatsächlich kommen, obwohl dieser ja nun zu den begehrten vermissten Waffen zählt

    Zu übertrieben w#re der auch auf keinen Fall Effizient wäre er auch nur auf kürzere Distanz Ist eher eine Spaßkanone um etwas zu trollen, mehr nicht - Why not

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Schön mit Jetpack und Flammenwerfer, das wärs

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Am besten noch min explodierenden Tanks auf dem Rücken

  6. #15
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Flammenwerfer fände ich nicht übel.

    Braucht man zwar nicht unbedingt (wie einige andere Waffen auch), aber spaßig wäre es schon!

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jet Pack????

    Hier will wohl wieder jemand Keile treiben?

  8. #17
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Dann wäre das Feuerwerk also wieder im Spiel! Oder der Raketenantrieb

  9. #18
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ist das feuerwerk?.....ist das eine sternschnuppe??......nein! das ist der AudiPapst dem jemand beim fliegen mit jetpack und dem flammenwerfer mit nem schweren sniper in die tanks geschossen hat! ^^

  10. #19
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Und Gouranga sitzt grinsend in seiner Titan und denkt sich "Für einmal die Map leerfegen und bis zu 29 Kills sind 100$ doch eigentlich ganz angemessen..."
    Mein Character grinst nicht, er schaut "selbstgefällig"

    @Topic: Also ein authentischer Flammenwerfer hat schon eine gute Reichweite, würde ich nicht unterschätzen. Aber unabhängig von der Effektivität, wäre er einfach lustig. Ich benutz die Muskete zum Beispiel auch gerne.

  11. #20
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ist das feuerwerk?.....ist das eine sternschnuppe??

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Flammenwerfer in gta online verfügbar?

Ähnliche Themen zu Flammenwerfer in gta online verfügbar?


  1. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Villa in GTA Online ab wann verfügbar?: Ich wollte mal fragen, wann die Villa bei Gta 5 online raus kommt :-) Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk



  4. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  5. Flammenwerfer in GTA 5: Erinnert ihr euch noch an den Flammenwerfer aus den vergangenen Teilen? in gta 4 gabs den ja leider nicht.. gibts den eventuell in GTA 5?