Flammenwerfer in gta online verfügbar?

Diskutiere Flammenwerfer in gta online verfügbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich habe gehört das ein flammenwerfer rein kommen soll aber was meint ihr, würde das einen cheater vorteil haben? eigentlich bringt ein flammenwerfer ja nur ...



Thema: Flammenwerfer in gta online verfügbar?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Flammenwerfer in gta online verfügbar?

    ich habe gehört das ein flammenwerfer rein kommen soll aber was meint ihr, würde das einen cheater vorteil haben? eigentlich bringt ein flammenwerfer ja nur was wenn der feind in der nahen umgebung ist, wenn man ein sniper hat kann man den ja trotzdem leicht ausschalten. wie würdet ihr das finden wenn es ein flammenwerfer in gta onlien geben wird?



  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Kennste Wayne?


    Schwachsinn, höchstens um Cops und NPC zu grillen.

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wieso haben Cheater damit einen Vorteil? Mir wurde heute ein Feuer unter dem Arsch gecheatet, welches mich daraufhin immer wieder gekillt wurde und ich so erstmal in offline wechseln musste. Und die Range von dem Cheat war sicher deutlich höher als die einer Sniper Riffle.

    Ansonsten fänd ich das lustig

    https://www.youtube.com/watch?v=W_oJf54ZoRE

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Rocco: Und Afk'ler, die plötzlich weg mussten und es nicht mehr geschafft haben passiv zu gehen :-P

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Ich kann im Jet ja nicht einmal meine Sniper auspacken, warum sollte ich dann nen Flammenwerfer brauchen.
    Oder ich könnt ihn mir vorne an die Bera basteln, das wäre dann mal was tolles, schön im Sturzflug nen ganze Straßenzug in brandstecken, quasi nen Flächenbrand durch Los Santos.

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Napalm für die Hydra!

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Und "Little Boy" und "Fatman" für die Titan?

    Obwohl... Wenn dann richtig. Wie wäre es mit einer AN602? Besser bekannt als "ZAR"-Bombe.

    Alter... Ich hab gerade mal geschaut. Die AN602 hatte eine Sprengkraft von 100 Megatonnen TNT. Bei der Explosion wurde aber nur die Hälfte davon gezündet. UNd selbst damit war sie 4000x (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) so stark wie "Little Boy". Ein Atompilz von 60 Km Höhe und eine Druckwelle, die selbst nach der dritten Umrundung der Erde noch messbar war... (Ja, N24).

    Was zum Teufel???? Ich frage mich gerade... WIESO?

    Aber BTT. Schon mit Little Boy könnte man in LS durchaus bissl aufräumen. Blöd nur, dass die Geschwindigkeit der Titan und die maximale Flughöhe von 8.500 ft unter realistischen Umständen einen definitiven Tod der Bomberbesatzung zur Folge hätte.

    Okay, ich schweife ab. Aber wir erzählen doch grad Bullshit oder? Dann geht das ja klar.

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was zum Teufel???? Ich frage mich gerade... WIESO?
    Weil Menschen tendentiell sau dumm sind?

    Blöd nur, dass die Geschwindigkeit der Titan und die maximale Flughöhe von 8.500 ft unter realistischen Umständen einen definitiven Tod der Bomberbesatzung zur Folge hätte.
    Die 100$ Krankenhausrechnung wär mir das wert

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    so n flammenwerfer wäre doch nett unter dem weihnachtsbaum......ich könnte stundenlang dem schmerzgebrülle der npcs zuhören die ich damit bestrafe weil sie mal wieder direkt vor mir von der ganz linken spur komplett nacht rechts rüber abbiegen wollten ^^

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Weil Menschen tendentiell sau dumm sind?
    Kann man so gelten lassen...

    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Die 100$ Krankenhausrechnung wär mir das wert
    Ich muss mir gerade irgendwie vorstellen, wie das Aussehen würde.
    Moe sitzt auf seinem Turm und sieht nur noch, wie sich in Sandy Shores ein rieseger Atompilz bildet und die Druckwelle auf ihn zurast.

    Und Gouranga sitzt grinsend in seiner Titan und denkt sich "Für einmal die Map leerfegen und bis zu 29 Kills sind 100$ doch eigentlich ganz angemessen..."

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Flammenwerfer in gta online verfügbar?

Ähnliche Themen zu Flammenwerfer in gta online verfügbar?


  1. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  2. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  3. Villa in GTA Online ab wann verfügbar?: Ich wollte mal fragen, wann die Villa bei Gta 5 online raus kommt :-) Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk



  4. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  5. Flammenwerfer in GTA 5: Erinnert ihr euch noch an den Flammenwerfer aus den vergangenen Teilen? in gta 4 gabs den ja leider nicht.. gibts den eventuell in GTA 5?