Riesen Auto Auswahl in Garage

Diskutiere Riesen Auto Auswahl in Garage im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi zusammen Nach längerer Zeit habe ich gestern wiedermal GTA 5 auf der PS3 gezockt. Mir ist aufgefallen, dass ich in der Garage mit einem ...



Thema: Riesen Auto Auswahl in Garage

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vimuvoyi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    2

    Frage Riesen Auto Auswahl in Garage

    Hi zusammen

    Nach längerer Zeit habe ich gestern wiedermal GTA 5 auf der PS3 gezockt. Mir ist aufgefallen, dass ich in der Garage mit einem klick auf die rechte Pfeiltaste eine riesen Auswahl an Fahrzeuge erhalte die ich sofort benutzen kann. Auch wenn ich das Fahrzeug schrotte, kann ich es später in der Garage wieder auswählen.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob ich einen Spielstand lade (Spiel durchgespielt) oder ein komplett neues Spiel beginne. Die Autos können in der Garage immer ausgewählt werden.

    Hat das mit einem Update zu tun, oder warum ist das so?

  2. Anzeige
    Hallo vimuvoyi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    JA, jedes DLC (fast jedes) brachte Fahrzeuge mit und Waffen, alles umsonst von erster Sekunde an in der Story nutzbar.

    Einzige Lösung, alle Updates löschen und ohne in der Story spielen.

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Alle Fahrzeuge die durch "neue" DLC's ins Spiel eingefügt werden sind in der Story, kostenlos in der Garage verfügbar. Bei PS3 bzw. 360 sind das praktisch alle die seit dem Release im September 2013 neu dazu gekommen sind. Bei der PS4 und der One alle Fahrzeuge die seit November 2014 neu dazu gekommen sind usw.

    Shit Rocco war schneller

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Aber der Riesenunterschied ist, auf PS3 und Xbox 360 sind die DLC Fahrzeuge sofort kostenlos in der garage verfügbar.

    Auf PS4 muss man diese auch im Singleplayer erst über das Internet kaufen, bevor sie in der garage nutzbar sind.

    So war es zumindest bisher immer.

  6. #5
    vimuvoyi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    2
    Besten Dank für Eure Antworte! Jetzt weiss ich Bescheid

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Wieder einen neuen Forumsuser glücklich gemacht.
    So schlecht, wie einige immer behaupten, können wir dann doch nicht sein.


Riesen Auto Auswahl in Garage

Ähnliche Themen zu Riesen Auto Auswahl in Garage


  1. Standard Auto aus Garage wählen?: Hi@All, wie stell ich es ein daß im Onlinemodus immer ein Wagen Standardmäßig bei mir erscheint? Geht dies überhaupt? Hab kürzlich den gepanzerten...



  2. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  3. Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN): Fals jemand lust haben sollte den Trick anzuwenden dan schreibt mir einfach ich wollte mir Heute noch den Abschleppwagen machen! Das gewünschte...



  4. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  5. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??