[PS3] Farbige Namen mit "Rockstar" in der Lobby

Diskutiere [PS3] Farbige Namen mit "Rockstar" in der Lobby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Meine Tochter spielte heute GTA Online in öffentlichen Lobbys und schickte mir 2 Bilder, worauf zu erkennen ist, dass der Erstgelistete in der ...



Thema: [PS3] Farbige Namen mit "Rockstar" in der Lobby

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

    [PS3] Farbige Namen mit "Rockstar" in der Lobby

    Hallo zusammen.

    Meine Tochter spielte heute GTA Online in öffentlichen Lobbys und schickte mir 2 Bilder, worauf zu erkennen ist, dass der Erstgelistete in der Lobby "Rockstar" heißt und sein Name rot bzw gelb erscheint. Beide Male handelt es sich um den gleichen Namen, mit gleichem Level, aber unterschiedlichen Charakteren.
    Wie ist das mit dem farbigen Namen möglich? Gemoddet? Setzt Rockstar jetzt Lobby-Babysitter ein?

    Ich konnte ihr die Frage leider auch nicht beantworten und stelle sie deswegen hier.

    [PS3] Farbige Namen mit "Rockstar" in der Lobby-rock_1.jpg[PS3] Farbige Namen mit "Rockstar" in der Lobby-rock_2.jpg

    Die Qualität ist nicht so berauschend (mit Handy vom TV abfotografiert), aber man erkennt, was ich meine.

    Gruß, Andy

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Also das Rockstar auf den eigenen Lobbies rumhängt, um ein bissl zu schauen, was geht, glaube ich auf jeden Fall. Allerdings glaube ich nicht, dass die das so auffällig machen würden. Lieber inqo... inkoq... ach verdammt anonym halt.

    Ich erinnere nur an den BF-Entwickler, der von einem Lobby-Host mit der freundlichen nachricht "Fix the damn Game" vom Server geschmissen wurde. Da würde ich auch eher anonym spielen.

    Für mich riecht das eher nach Moddern.

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Lieber inqo... inkoq... ach verdammt anonym halt.
    incocknito, so schwer ist das doch nicht

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Gouranga hat cock geschrieben!

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    ich glaube, dass ist nicht ganz richtig...

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ich sage mal die farblich hinterlegten Namen sind höchst wahrscheinlich Modder-Werk...

    ... glaube auch nicht daran, dass Rockstar unabhängig von diesen Phänomen, in einem MultiPlayer-Modus sogenannte "Game Master" einsetzt.

    Den Namen auszutauschen ging bei Moddern ja schon seit eh und je... und zumindest Missionsbeschreibungen lassen sich farblich auch abändern, da wird es sicher auch eine neue Spielerei für Namen in der Spielerliste geben

  8. #7
    pilzarmeehd ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    11
    Inkognito ist richtig.

    Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

  9. #8
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Na dann danke ich euch schonmal für eure Antworten.

    Gruß, Andy


[PS3] Farbige Namen mit "Rockstar" in der Lobby

Ähnliche Themen zu [PS3] Farbige Namen mit "Rockstar" in der Lobby


  1. Landrennen "Kriminell Schnell" Hosten, sodass ich alleine in der Lobby bin: Hallo Leute, wie kann ich das Landrennen Kriminell Schnell, oder ganz allgemein Jobs hosten, sodass ich zunächst mal alleine in der Lobby bin und...



  2. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...



  3. [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole: Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin,...