Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!

Diskutiere Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier ist die Nummer: 069 222222089....



Thema: Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Hier ist die Nummer: 069 222222089.

  2. Anzeige
    Hallo Sonic1312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Sonic1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Dankeschön!
    Werde da denn mal versuchen durchzukommen



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    den support kann man doch vergessen, die antworten erst nach jahren wenn man glück hat. außerdem kann es auch sein das du gesperrt bist weil dich viele reportet haben ab einer gewissen Anzahl wirst du glaube ich vorläufig gebannt. kannst du denn in den spielverderber lobby spielen?

  5. #14
    Sonic1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Online kann ich garnicht spielen, ich habe durch die Supportforumseite von Rockstar gesehen, dass wenn man in die Story zurückgeführt wird, links unten steht wie lange man gebannt ist.

    Bis zum 17.10.15 bin ich Online noch gepserrt...

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Loco

    Wenn man gebannt wird, dann passiert das eh nicht in Echtzeit mit der Straftat sondern so einem bestimmten Zeitpunkt... wenn man gerade Offline ist, bekommt man die Meldung eben beim nächsten LogIn-Versuch... wenn man sich Online befindet zu der Zeit, fliegt man eben mitten aus dem Geschehen raus egal ob man gerade ein HEIST macht, ob man gerade Golf spielt oder nur eine Cola trinkt...

    Und Threads über "Ich wurde gebannt" gab es genug, da hatte auch nie Jemand zugegeben, dass er Scheiße gebaut hatte. Was ich mir bei der PC Version jedoch gut vorstellen kann, dass da einige Third Party Tools die gar nicht zu den aktiven Online-Troll-Mods zählen trotzdem durch manche verdächtigen Scripts einfach gegen die Richtlinien stoßen und als illegal getrackt werden...

    Und wenn es z.B. nur UI-Erweiterungen sind, die man eventuell auch Online hat...

  7. #16
    Sonic1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Muss ja jeder selber wissen ob er sich zu den schwarzen Schafen stellen will oder nicht.

    Ich lasse mich aber von keinem von euch so betiteln, denn ein Forum ist dazu da dass sich Leute gegenseitig helfen und sich nicht verarschen oder sonstetwas.

    Ich weiss nichtmal was eine UI-ERWEITERUNG ist

    Aber naja, glaubt jeder was er will, aber man braucht ja nicht alles schreiben was man denkt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Naja, du bist eben nicht der erste, der hier ins Forum stolpert, die Suchfunktion nicht nutzt und direkt n Topic öffnet mit "Bin gebannt, hab nix gemacht, was soll ich tun um mit rockstar in Kontakt zu treten!?"

    Du bekamst doch Hilfe!? Man hat dir sogar die Nummer rausgesucht. Moe hat dir beschrieben, woran es außerdem liegen könnte...
    Vielleicht wäre etwas Eigeninitiative halt auch nicht schlecht.
    Versteh mich nicht falsch, aber wenn man hier von vorne bis hinten nur bedient werden will, dann sollte man auch mal mit nem ironischen Spruch umgehen können
    Aber Hilfe hast du ja jetzt... Oder soll noch jemand für dich anrufen um das für dich zu klären? :-P

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #18
    Sonic1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Haha, klar habe ich Hilfe bekommen und ja ich weiss auch dass ich die Suchfunktion besser hätte benutzen können, aber ich hatte mir die App Tapatalk geladen und komme mit der noch nicht so klar [emoji14]

    Ich meinte ja auch nicht die Posts die mir geholfen haben, sondern eher die die auf die ironische Basis geschrieben wurden

    Ich finde es ja gut dass die Leute einem helfen ;-)

    Das anrufen schaffe ich selber, danke




    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  10. #19
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Loco

    Wenn man gebannt wird, dann passiert das eh nicht in Echtzeit mit der Straftat sondern so einem bestimmten Zeitpunkt... wenn man gerade Offline ist, bekommt man die Meldung eben beim nächsten LogIn-Versuch... wenn man sich Online befindet zu der Zeit, fliegt man eben mitten aus dem Geschehen raus egal ob man gerade ein HEIST macht, ob man gerade Golf spielt oder nur eine Cola trinkt...

    Und Threads über "Ich wurde gebannt" gab es genug, da hatte auch nie Jemand zugegeben, dass er Scheiße gebaut hatte. Was ich mir bei der PC Version jedoch gut vorstellen kann, dass da einige Third Party Tools die gar nicht zu den aktiven Online-Troll-Mods zählen trotzdem durch manche verdächtigen Scripts einfach gegen die Richtlinien stoßen und als illegal getrackt werden...

    Und wenn es z.B. nur UI-Erweiterungen sind, die man eventuell auch Online hat...
    Ja stimmt, an das mit der "passiert nicht in Echtzeit" sondern verspätet, da habe ich garnicht drüber nachgedacht.

    Und das er auf dem PC spielt wusste ich nicht. Das erklärt mir jetzt auch so einiges. Dann bin ich raus *hihi*

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!

Ähnliche Themen zu Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!


  1. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  2. Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?: Hey Leute, hab gerade eben jemanden verfolgt, weil er bissl kopfgeld hatte, als ich dann da war, stand ich vor einem riesigen hochhaus, das man aber...



  3. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  4. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  5. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?