Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!

Diskutiere Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe und ...



Thema: Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Sonic1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9

    Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!

    Hey Leute,

    Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe und direkt danach hat sich mein gta geschlossen.

    Ich habe nichts getan, ich war auch erst lvl 28 und ich hasse Cheater wie die Pest !

    Was kann ich tun bzw wo kann ich mich melden um dieses Problem mit Rockstar zu klären?

    Liebe Grüße

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sonic1312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ist jetzt vielleicht nur ne wage Vermutung, aber wie wäre es denn mit dem Rockstar-Support?
    Die kommen immer Montags im Forum vorbei um solche Dinge zu klären...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Sonic1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Ich schaue da morgenfrüh mal, ist das diese "Forumseite" von Rockstar?

    Kenne von anderen Spielen halt andere Supportbearbeitungen bzw ganz andere Supportbearbeitung.

    Aber danke dir trotzdem, schaue dort mal morgen vorbei und mal schauen was sich da ergibt.

    Kann ich evtl sonst auch die Mail beantworten, denn da steht auch eine Ticketnummer drinnen?

    Lg

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Jou, über die Rockstar-Seite kommst du an ne Support Hotline bzw. Mail-Adresse... Dort meldest du dich und gibst halt deine Angaben an... Unter andrem die Ticket-Nummer.
    Dort sagen sie dir dann, dass sie nachschauen und entschuldigen sich vielleicht sogar, dass sie dich, (wie fast alle hier, die danach fragen) zu unrecht gebannt haben, weil du ja nix getan hast

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Ich werd auch ständig so ganz ohne Grund gebannt

  7. #6
    Sonic1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Wenn ihr die Kommis ironisch geschrieben habt, denn könnt ihr euch die Kommentare sparen ✌

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ist aber nun mal so, dass Rockstar im Allgemeinen nicht ohne Grund bannt. Daher haben viele Leute hier ihre berechtigten Zweifel, aber Versehen gibts ja auch immer mal wieder

  9. #8
    Sonic1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    Wenn ich etwas getan haben sollte, denn würde ich das auch verstehen bzw nicht in einem Forum oder dergleichen ansprechen.

    Ich weiss es gibt viele schwarze Scharfe in dem Bereich, aber dazu gehöre ich definitiv nicht.

    Ps: Da ich noch nicht sehr lange dabei bin GTA Online zu spielen habe ich auch noch eine Frage!

    Wenn ein Hacker oder Modder (oder wie sie hier auch sonst noch so genannt werden) in einer Lobby im Heist mit drinnen ist, ist das eine Gefährdung für alle die normal spielen oder ist das egal?
    Frage deewegen, da ich gestern in einem 2 er Heist war und da einer war der halt gecheatet hat, mit Speedhack und konnte mit jedem Fahrzeug überall gegenfahren und alles ist explodiert.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  10. #9
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ist aber nun mal so, dass Rockstar im Allgemeinen nicht ohne Grund bannt. Daher haben viele Leute hier ihre berechtigten Zweifel, aber Versehen gibts ja auch immer mal wieder
    Naja nä, auch R* passieren fehler und das nicht zu knapp. Damals wo es nur Old Gen gab hat niemand so einen Thread hier eröffnet. Erst seit dem es Next Gen gibt lese ich hier immer häufiger über angeblich zu unrecht gebannte Accounts. Mag sein das einige selber schuld haben, aber in seinem Fall mit Level 28 und mitten in einer Heists Mission - was soll er gemacht haben frage ich mich da bzw. was kann er mit Level 28 und mitten in einem Heist schlimmes tun um gebannt zu werden? Das ist die Frage die ich mir eben stellen musste als ich das gelesen habe. Um gebannt zu werden muss einiges passieren. Für normale "ausrutscher" die öfters vorgekommen sind kommt man höchstes in die BS Lobby.

    Einen Tipp. Ruf beim Support an und schreibe bloß keine Email! Bis darauf reagiert wird ist Weihnachten. Meistens findet man schneller eine Lösung wenn man mit denen Telefoniert.

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  11. #10
    Sonic1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    9
    @Loco wo findet man denn eine Supportnummer, sowas "verschleiern" Sie ja gerne, da sie keine Lust auf irgendein gesabbel haben 😂

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!

Ähnliche Themen zu Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!


  1. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  2. Spieler im Hochhaus obwohl keine Wohnung?: Hey Leute, hab gerade eben jemanden verfolgt, weil er bissl kopfgeld hatte, als ich dann da war, stand ich vor einem riesigen hochhaus, das man aber...



  3. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  4. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  5. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?