Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?

Diskutiere Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin bei GTA Online bei LV 38 und habe am Anfang das Tutorial übersprungen. Die Folge ist scheinbar, das ich keine Anrufe ...



Thema: Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    fraggy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    6

    Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?

    Hallo zusammen, ich bin bei GTA Online bei LV 38 und habe am Anfang das Tutorial übersprungen.
    Die Folge ist scheinbar, das ich keine Anrufe von Lester, Gerald und Co. bekomme
    Ich habe auch auf der Karte keine L (Lester) oder ähnliches Kontaktpunkte.
    Auch kann ich Sie nicht anrufen, weil bei dem Punkt "Job anfordern" ein Schloß ist...
    Somit kann ich keine einzige Mission spielen :-(
    Ich komme nur zu Geld, wenn ich mit Freunden zusammen Missionen spiele, welche von ihnen gestartet werden...
    Ich hatte schon oft gelesen dass viele das Tutorial übersprungen haben allerdings scheinbar nichts verloren geht...
    Kann mir jemand sagen wie ich zu Missionen kommen ohne natürlich von vorn anzufangen? (1 Mio€ hab ich schon angesammelt)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es nervt total immer nur Rennen zu fahren um zu Geld zu kommen :-(
    Viele Grüße
    fraggy

  2. Anzeige
    Hallo fraggy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Warum spielst Du das Tutorial nicht einfach?

    Geht meiner Meinung nach ohne von vorne anzufangen. Ist doch im Singleplayer.

    Ich habe es damals auch erst bei Level 5 gemacht, als ich gemerkt habe, das bei mir was fehlt!

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmmm, ich denke er meint das online tutorial, da gibt es zu anfang ja auch einige missionen die du bekommst.
    mich wundert aber das er mittlerweile lvl 38 ist und scheinbar immer noch keine missionen in der liste hat, denn normal bekommt man ja erste missionen ab lvl 5, und ab da dann bei jedem lvl up weitere missionen dazu.

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, aber das Tutorial (ob es jetzt im Singleplayer oder Onlineplayer zu spielen ist, weiß ich nicht mehr genau), kann man doch nachholen, ohne bei Level 1 anzufangen. Ich habe es wie gesagt auch erst nach einer Woche nachgeholt, als ich merkte, das keiner anruft, keine Kontakte im Handy oder das "L" auf der Karte ist!

  6. #5
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Du musst auch deine Kontakte anrufen. (zB. Gerald)
    Nach ein paar Sekunden bekommst Du dann eine SMS von ihm. Wenn Du dann diese Mission gespielt hast, erscheinen erst die Missionen in deiner Liste.

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hast du mal direkt im Telefon geguckt, ob dort vielleicht was drin ist?
    Oder versuch mal dich gezielt zu Missionen einladen zu lassen, die für dein Level bestimmt sind... Evtl. sind die dann danach in der Liste vorhanden.
    Über die Missionsliste hast du auch nichts?
    Bei meiner Frau war es das gleiche, nur irgendwann waren welche direkt im Telefon. Sobald sie eine gespielt hatte, tauchten dann auch immer mehr auf.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Du musst auch deine Kontakte anrufen. (zB. Gerald)
    Nach ein paar Sekunden bekommst Du dann eine SMS von ihm. Wenn Du dann diese Mission gespielt hast, erscheinen erst die Missionen in deiner Liste.
    Richtig! Ich meine, genau so war es auch bei mir damals. Gerald anrufen, Mission spielen, danach ruft Lester an und dann ist alles da! (Merryweather meldet sich dann auch erst, und ist dann in den Kontakten drin)

    Oh Mann, ist zwei Jahre her! Da vergisst man es!

  9. #8
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ist zwei Jahre her! Da vergisst man es!
    Ich weiß es auch nur, weil ich mir vor ein paar Tagen einen zweiten PSN Account zugelegt habe.

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wir konnten die zwar anrufen, aber keinen Job anfordern... Irgendwann waren dann Missionen direkt im Telefon.
    Angerufen hast du ja auch schon, wie du sagst. Dass du allerdings schon lvl 38 bist und immer noch nichts hast, wundert mich allerdings etwas...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Also bei mir war es gestern so, dass ich eine SMS von Gerald bekommen habe, dass ich Ihn mal anrufen soll, da er Arbeit für mich hätte.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?

Ähnliche Themen zu Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?


  1. Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen: Hey Leute bin neue hier habe mich hier angemeldet weil ich sonst keine Lösung gefunden habe. In der zweiten Banküberfall Mission bzw. im Finale...



  2. Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen: Hallo Mein Sohn hat auf unserer PS4 einen Account und GTA V Online angefangen zu spielen aus Versehen hat er über die "Wollen sie eine...



  3. Online Einführung übersprungen: Abend Leute, ich habe mir jetzt GTA für die PS4 gekauft. Nachdem ich den Charakter erstellt hatte wurde ich gefragt, ob ich die Einführung...



  4. Glamour Kontaktmissionen: Heyho Leute, kann mir jemand von euch sagen wie die neuen 5 Kontaktmissionen aus dem aktuellen Update heißen? :/



  5. Übersicht Kontaktmissionen: Hey, mit dem neuen Update sieht man ab und zu beim Laden die Statsitik, wieivle der Kontaktmissionene man absolviert hat. Hat denn jemand eine...