GTA V freihändig spielen? Wie und Warum seht ihr hier!

Diskutiere GTA V freihändig spielen? Wie und Warum seht ihr hier! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe fortschreitende Muskeldystrophie, und konnte jahrelang nicht spielen aber vor zwei Jahren bekam ich die Integramouse und habe seitdem schon einige Spiele durchgespielt z.B. ...



Thema: GTA V freihändig spielen? Wie und Warum seht ihr hier!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    10.10.2015
    Beiträge
    15

    GTA V freihändig spielen? Wie und Warum seht ihr hier!

    Ich habe fortschreitende Muskeldystrophie, und konnte jahrelang nicht spielen aber vor zwei Jahren bekam ich die Integramouse und habe seitdem schon einige Spiele durchgespielt z.B. Bioshock Infinite, Watch Dogs, GTA V oder Tomb Raider. Und ich bin so glücklich wieder spielen zu können, um dem alltag ein bisschen zu entfliehen! Letztes Jahr habe ich einen YouTube Kanal gestartet namens "4WheelGamer" um anderen betroffenen zu zeigen, dass doch mehr möglich als man glaubt! Vor ein paar Wochen hab ich mir den durch Kickstarter finanzierten Controller "Quadstick" bestellt QuadStick der alle Tasten eines Gampads ersetzt, egal ob PS3, PS4, XBox360, XBoxOne und Natürlich Joystick Tastatur und Mouse. Alle Tastenzuordnungen sind frei zu konfigurieren, man kann für jedes Spiel ein eigenes Profil anlegen. Und wenn ihr mehr erfahren wollt schaut dieses Video oder schaut auf meinem Kanal http://youtube.com/4wheelgamer vorbei!

    Hier der Link zum Video:
    https://youtu.be/_Jvr0BkmuT8

  2. Anzeige
    Hallo 4wheelgamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Respekt, also als ich das Video gesehn hab dacht mir nur eins: Der spielt besser als einige mit 2 Händen und 10 Fingern. Freut mich dass es mit dem Spielen wieder klappt, is ja doch eine gewisse Art von Ablenkung. Weiter so!!!

  4. #3
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    Da zieh ich mal meinen Hut!

  5. #4
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Yo! Ich schließe mich an, cool!

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Großartig! Dass Du Dich von Deiner Krankheit nicht unterkriegen lässt und dass es solche tollen Hlfen gibt.

    Danke für dieses Video: Das wird vielen Leuten Mut machen!

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Die Möglichkeit heutzutage solche Projekte über Crowdfunding zu finanzieren ist wirklich ein Segen.

  8. #7
    Registriert seit
    10.10.2015
    Beiträge
    15
    Danke für Euer Feedback! Und teilt dieses Video flei8ig, damit vielleicht auch andere betroffene davon erfahren!

  9. #8
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Respekt! Freut mich das du deinen Lebensmut nicht verloren hast, nicht aufgibst und nach vorne blickst.

    Fast alle Menschen mit einer Einschränkung haben mehr Lebensmut und Kampfgeist als die meisten Menschen ohne Einschränkungen. Traurig!
    An ihm kann man sich echt ein Beispiel nehmen.

    Hab auch gleich ein Like und ein Kommi da gelassen.

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  10. #9
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Woow respekt!
    Ich gehoere zu den Leuten die nur glauben was sie sehen und was ich hier gesehen habe ist unglaublich!
    Toll das es solche Hilfsmittel gibt. Wie bist du darauf gekommen? Also ich habe mir schon oft gedacht, was wohl ist wenn ich nicht mehr spielen koennte.....
    Das Teil ist ja echt der Hammer. Dennoch stelle ich mir vor des es viel Uebung und Konzentration braucht um damit so gut umgehen zu koennen wie du es tust, darum hast du meinen allergroessten Respekt!
    Ich wuensche dir das du noch lange damit viele Spiele zocken kannst und hoffe viele andere mit deiner Krankheit auch.

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Daumen hoch!!!

    Ich weiss nicht wie ich meine Begeisterung bzgl Dir in Worte fassen soll. Aber eins kann ich sagen, mach weiter so, dass nenne ich Vorbildfunktion!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V freihändig spielen? Wie und Warum seht ihr hier!

Ähnliche Themen zu GTA V freihändig spielen? Wie und Warum seht ihr hier!


  1. Spielt hier jemand mit ner GTX 770 mit 2 GB und wie ist die Performance ?: Hi Leute, für meine Freundin wollte ich evtl. das Spiel auch holen. Sie hat nen i5 4690 und 8 GB Ram und ne GTX 770 mit 2 GB VRAM und würde dann...



  2. Wer und WIE freut ihr euch schon über next Gen GTA5 ?: Hier mal der doof Thread zum liebschwätzen für Alle ! Freut ihr euch auch schon wie Schnitzel und hofft auf das ultimative HD @ Mega FPS...



  3. Wie findet ihr es das Gta 5 nun auch für Xbox One , Ps4 und PC erscheinen wird?: Werdet ihr es euch nochmal kaufen? Oder wartet ihr dann ab bis es billiger geworden ist? :) also ich weiß das ich es mir wieder kaufen werden...



  4. Ihr sucht eine crew ? [hier seid ihr richtig] # ffm social club: Ihr sucht eine Crew ? Hier seid ihr richtig - Bei uns - FFM SOCIAL CLUB ! Wir haben unsere Crew im März gegründet , sind mittlerweile 45 Mitglieder...


Stichworte