Kann keine Jobs starten/suchen

Diskutiere Kann keine Jobs starten/suchen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von AlphaForce1234 Weil's nicht geht. Dann wird mir ja "Job suchen" grau angezeigt genauso wie "Freunden beitreten" Also bei mir passiert das nur, wenn ...



Thema: Kann keine Jobs starten/suchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von AlphaForce1234 Beitrag anzeigen
    Weil's nicht geht. Dann wird mir ja "Job suchen" grau angezeigt genauso wie "Freunden beitreten"
    Also bei mir passiert das nur, wenn ich nicht ganz mit dem R*-Servern verbunden bin. Bei mir ist es so, dass es eine Weile dauert, bis ich gescheit Online spielen kann Da habe ich ich entweder etwas gewartet, od. hab wieder zum Story-Modus gewechselt, 1-2 Min. gewartet und schon konnte ich normal in eine volle Lobby rein.

    Ich glaub eher, dass ich unrecht habe, aber probieren kann man's ja.

  2. Anzeige
    Hallo AlphaForce1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kann keine Jobs starten/suchen

Ähnliche Themen zu Kann keine Jobs starten/suchen


  1. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  2. kann keine jobs hosten: hallo ich kann keine jobs mehr hosten und werden auch keine mehr angezeigt was da los bitte um antwort



  3. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  5. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...


Stichworte