Kann keine Jobs starten/suchen

Diskutiere Kann keine Jobs starten/suchen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heii, Ich habe das Problem dass ich in eine leere GTA Lobby rein komme aber keine Jobs starten oder suchen kann und wenn ich ins ...



Thema: Kann keine Jobs starten/suchen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    AlphaForce1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    4

    Kann keine Jobs starten/suchen

    Heii,
    Ich habe das Problem dass ich in eine leere GTA Lobby rein komme aber keine Jobs starten oder suchen kann und wenn ich ins Menü gehe wird die Anzeige "Job suchen" grau angezeigt.
    Bitte um Hilfe.
    Danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo AlphaForce1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kann es vielleicht sein, das Du eine Solo-Sitzung gestartet hast?

  4. #3
    AlphaForce1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    4
    Nee, da ich ganz normal am Lade Bildschirm "viereck" fuer Online gedrueckt habe

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AlphaForce1234 Beitrag anzeigen
    "viereck" fuer Online gedrueckt
    Also auf PS3 oder 4.
    Lass das Spiel normal in den Storymode starten und geh' erst dann online.
    Und ggf. das "automatißche Anmelden" ausschalten.

    Ich gehe dann auch immer erstmal in eine Freundes/Crewsession und wechsle danach in eine öffentliche. So gab es selten Probleme.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AlphaForce1234 Beitrag anzeigen
    Nee, da ich ganz normal am Lade Bildschirm "viereck" fuer Online gedrueckt habe
    Das könnte die Erklärung sein. Das Spiel hat Dich vermutlich in die Solo-Sitzung geladen!

    Wie DrEldonTyrel schon sagte, solltest Du nicht mit der Viereck-Taste direkt den Online-Modus laden, da man dann nicht die Sitzungsart wählen kann, und sowas eventuell passiert.

    Ich lade ebenfalls IMMER erst den Story-Modus, und wähle von da aus, welche Online-Sitzung ich starten möchte.

  7. #6
    AlphaForce1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    4
    Bloss das Problem ist ja das im nach hinein keine keine jobs starten oder suchen kann.

  8. #7
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Ähm ja, und warum gehst du dann nicht raus aus deiner Solositzung und über den Story-Modus wieder rein, damit du die passende Online-Sitzung wählen kannst?

  9. #8
    AlphaForce1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    4
    Weil's nicht geht. Dann wird mir ja "Job suchen" grau angezeigt genauso wie "Freunden beitreten"

  10. #9
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    du kannst also den online modus nicht verlassen??
    wenn ich online verlassen auswaehle dann lande ich im story modus >>
    von da aus gehe ich erneut in's online menu und waehle die sitzung meiner
    wahl o.O

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Verstehe jetzt Dein Problem nicht mehr ganz!

    Du startest die Konsole. Legst die CD rein und startest das Spiel. Während des Ladevorgangs wird unten rechts angezeigt was geladen wird.
    Wenn online geladen wird, wird Dir angezeigt, das durch drücken der "x-Taste" der Story-Modus geladen wird. Dann musst Du "x" drücken.
    (Wenn nach Start des Spiels der Story-Modus geladen wird, wird Dir angezeigt, das durch drücken der "viereck-Taste" der Online-Modus geladen wird. Dann drückst du nichts)

    Nach dem laden bist Du dann im Story-Modus. Von da aus drückst Du Start, dann "online" wählen, dann die gewünschte Sitzung auswählen. Dann wird die gewählte Online-Sitzung geladen.

    Aus der Solo-Sitzung kannst Du kein Job suchen oder Freunden beitreten. Nur "online Verlassen" oder "neue Sitzung finden"!

    Wenn Dir das jetzt nicht weiter hilft, bin ich überfragt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kann keine Jobs starten/suchen

Ähnliche Themen zu Kann keine Jobs starten/suchen


  1. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  2. kann keine jobs hosten: hallo ich kann keine jobs mehr hosten und werden auch keine mehr angezeigt was da los bitte um antwort



  3. Kann GTA nicht starten: Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark...



  4. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?



  5. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...


Stichworte