GTAV Am Computer

Diskutiere GTAV Am Computer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Liebes Forum: Wie kann ich die Lokale Daten Speichern. Kann man die Story Daten und die Online Daten speichern? Wenn man speichern kann könnt ihr ...



Thema: GTAV Am Computer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Delfin942 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    6

    GTAV Am Computer

    Liebes Forum:

    Wie kann ich die Lokale Daten Speichern. Kann man die Story Daten und die Online Daten speichern?
    Wenn man speichern kann könnt ihr mir bitte schreiben was ich machen muss.

    Mein Grand Theft Auto 5 hat momentan ein Problem, es kommt immer eine schlimme Meldung.
    Ich kann euch gerne im Anhang ein Foto mitschicken wenn ich immer wieder vom GTA5 bekomme.

    Einen lieben Gruss

    Delfin942
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTAV Am Computer-img_3133-1-.jpg   GTAV Am Computer-img_3132-1-.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Delfin942,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das ist doch n typische Bluescreen???

    Das kann mehrere Gründe haben. Ich tippe das die Festplatte ein Problem hat.

    Allerdungs bin ich kein Computerfachmann.

  4. #3
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    bei einem bluescreen steht immer auch ein fehlercode dabei, da deine bilder
    recht "verwaschen" sind ist es schwer einen selbigen zu erkennen.
    schau doch mal hier und unter umstaenden kannst du erkennen wo dein problem liegt.

  5. #4
    Delfin942 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    6
    Ich spiele noch andere Games, die stürzen nicht ab. Deshalb habe ich die Vermutung, dass es an GTAV liegt. Ich möchte das Spiel neu installieren, aber nachher nicht wieder bei Null anfangen. Irgendwo müssen die Daten abgespeichert sein, die möchte ich sichern.

    Danke

  6. #5
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    ein bluescreen hat meistens schwerwiegendere ursachen.
    doch wenn du meinst,... ... ...

    fuer den online modus brauchst du nix speichern da alles auf den r* servern hinterlegt ist.
    sollte dir die story wichtig sein sicherst du den ordner
    "C:\Users\DeinBenutzerName\Documents\Rockstar Games"
    nach der installation kopierst du den inhalt zurueck und du solltest dann auch wieder im
    story modus da weiterspielen koennen wo du jetzt aufgehoert hast.

    wie gesagt, schau dir lieber nochmal den fehlercode genauer an. und sonst waere auch ein
    blick in die ereignisanzeige von windows ratsam, doch die bluescreen meldung sagt im grunde
    (fast) alles.

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wie schon gesagt, kann ein BS mehrere Gründe haben und du solltest dem auf jeden Fall nachgehen, wenn es öfter auftritt. Du solltest versuchen in Windows die Funktion aktivieren dir "Dumpfiles" schreiben zu lassen, dort werden dann Informationen über deinen BS gespeichert und du kannst es mit spezieller Software auslesen. Bin damit aber kein Experte und wenn dir hier keiner helfen kann, wende ich an ein anderes Forum wie Computerbase.
    Ich selbst hatte auch mal BS probleme und irgendwie wurden auch keine .dmp geschrieben, aber probier es einfach mal.

    @Savegames: Muss ich mir da wirklich Datein speichern, wenn ich GTA neu aufsetzen will? Ich dachte das speichert es alles in den RGSC!?


GTAV Am Computer

Ähnliche Themen zu GTAV Am Computer


  1. GTAV Grafikeinstellungen: Moin liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen...



  2. GTAV Snapmatic (PC): Weiß einer wo ich meine geschossenen Fotos finde und wie ich die Fotos in den Socialclub hochladen kann?



  3. GTAV Mythen?: Hi Leute, kennt ihr vllt. paar Mythen für GTAV. Möchte gern mal wissen was sich alles für Gerüchte um GTAV rumsprechen :3