Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

Diskutiere Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich sage es dir ganz einfach, die hakouchu!!!du kannst mit ihr jedes andere sportwagen abziehen, du musst dazu nur das bike während der fahrt noch ...



Thema: Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ich sage es dir ganz einfach, die hakouchu!!!du kannst mit ihr jedes andere sportwagen abziehen, du musst dazu nur das bike während der fahrt noch hinten ziehen. also stick oder maustaste halten und während der fahrt zu dir ziehen dann ziehst du damit jeden sportwagen ab aber es ist auch gefährlich so zu fahren du bist ganz schnell tot wenn du irgendwo gegen fährst oder die strasse uneben ist kann auch deinen tod bedeuten. aber auf grade strecken ziehst du damit jeden ab.

  2. Anzeige
    Hallo Zax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ich hab bei der Herausforderung Höchstgeschwindigkeit mit der Hakoucho 244.7 km/h erreicht
    Der zweite Platz hatte 210 km/h

  4. #13
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    251 km/h mit der bati, rocco war dabei

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hättest du es jetzt nicht geschrieben hätte ich es getan, jup hat er gemacht, mit Bati 251km/h.
    Ich hatte mit dem Adder nur 247,8 aufen Tacho!

  6. #15
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Hab noch eine Anfänger(Level 11) Frage zum Thema, wo bekomme ich Biker Kleidung , also Helm usw her ?

  7. #16
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    So ganz viel "usw." gibt es da nicht. Helme findest du überall, wo es Hüte gibt. (Nicht vergessen auch den richtigen Helm als Standardhelm festzulegen.) Die taktischen Handschuhe (Accessoires) ergeben ganz gute Motorradhandschuhe, aber die normalen ledernen gehen natürlich auch. Lederkutte über und gut ist.

    PS: 276 km/h auf der Hakuchou

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich wärm mal hier auf, weil erstens im RSSC Motorräder zum vergleichen fehlen
    und weil zweitens hier ja auch letztens viel über die Sanchez gesprochen wurde.

    Ich habe für Offroad die Enduro geholt, weil ich gelesen hatte, die wäre am Besten zu steuern.
    Hier habe ich nun gelesen das für Kurvenreiche Strecken die Dinka Akuma "am Besten" wäre.
    Nur wo reiht sich die Sanchez nun ein? Mal jetzt nicht auf den reinen Top-Speed betrachtet.

    Sondern nur welches Bike ist für Offroad am Besten zu handeln, mit wohl eher kurzen Sprints?

  9. #18
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht ganz.
    Geht's dir ums rumfahren im freemode, Zeitrennen, Rennen, oder ganz was anderes?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ...weil erstens im RSSC Motorräder zum vergleichen fehlen ...
    Weiß nicht was du damit jetzt meinst, aber im Social Club sind alle Fahrzeuge gelistet und du kannst die anhand ihrer Werte vergleichen.

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also mir gehts darum das ich bei Geländerennen, oder auch bei privaten Fahrten das Bike habe,
    welches am Besten zu kontrollieren ist bzw. gut Grip hat und gut durch die Kurven kommt.
    Sozusagen der Massacro unter den Motorrädern ;-)

    Hier der Screenshot, da fehlt die Enduro. Ausserdem gibts zwar "Traktion", aber nicht "Handling".
    Und deswegen frage ich hier nach Meinungen :-)

    Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?-rssc.jpg

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

Ähnliche Themen zu Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Gibt es dieses Modell in Gta Online? ( Bike Suche ): 5612 nur das Bike beachten.



  3. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  4. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421



  5. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...


Stichworte