Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

Diskutiere Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok, der Punkt Handling ist nicht da, aber die Enduro ist bei mir gelistet. Edit sagt: Kleiner Tipp, schalt mal auf deinem Online Charakter, unter ...



Thema: Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok, der Punkt Handling ist nicht da, aber die Enduro ist bei mir gelistet.

    Edit sagt:
    Kleiner Tipp, schalt mal auf deinem Online Charakter, unter den Stoy Charakteren ist die Enduro nicht gelistet. Warum auch immer...

  2. Anzeige
    Hallo Zax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oha, ja so gehts.. Okeee, dann Danke für den Tipp.

    Also wenn ich die Werte übereinanderlege ist die Enduro einen Hauch "besser" als die Sanchez.
    Die Akuma toppt natürlich alle Werte - nur eben, wie sieht es mit Handling aus?
    Traktion und Handling kann man ja so eigentlich nicht vergleichen bzw. gleichstellen, oder?

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich hatte mal am Anfang ´ne Bati und auch eine Akuma - beide habe ich jedoch mittlerweile nicht mehr in den Garagen. Ich habe sie abgegeben weil ich doch insgesamt zu wenig mit Motorrädern gemacht habe und auch deshalb weil es damals nur 20 Stellplätze gab.

    Jetzt jedoch werde ich mir wieder ein Motorrad kaufen weil ich momentan sehr viele Rennen fahre und für Motorradrennen noch nichts habe. Und zwar werde ich mir die Akuma kaufen.

    Ich kam damals immer besser mit der Akuma klar, ich finde ihren Anzug besser als den Anzug der Bati und auch das Handling der Akuma liegt mir mehr als das Handling der Bati.

    Die Akuma hat nur ein Problem: Sie sieht leider echt Scheiße aus. Dagegen ist die Bati ein hübsches Prachtstück.

    Aber fahren tue ich lieber auf dem häßlichen Entlein.....

  5. #24
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ich fahre lieber Bati,Carbon RS und Hakachou.

    Wenn dir aber die Akuma gefällt,dann wird dir bestimmt auch die Double-T gefallen finde die fährt sich fast genauso wie die Akuma,sieht aber durch die Verkleidung etwas schöner aus,einfach mal eine auf der Straße klauen und Probefahrt machen.

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Carbon RS ist eine Akuma. Nur eben eine Verkleidete. Deshalb sind die Werte nahezu identisch. Man hat versucht es realistisch zu halten. So ist die Carbon RS durch die Verkleidung wingschnittiger und dadurch minimal besser im Topspeed. Die Akuma widerum hat aufgrund des fehlenden Gewichts der Verkleidung ein minimal besseres Handling.

    (Quelle: GTA Wiki)


  7. #26
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Danke Jack,das ist mir noch garnicht aufgefallen,muss ich direkt mal Morgen nachschauen,mit der Carbon RS komme ich aber gut klar.

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte durch die Collectors Edition auf der PS3 schon die Carbon RS gehabt, doch ich fand sie damals so schwach im Vergleich zur Bati Dad ich die schnell wieder abgetretenetr hatte. Akuma und Bati sind im Durchschnitt betrachtet sehr gleichwertig, aber die Carbon RS mit auf diese Stufe zustellen ist mir neu.

  9. #28
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Schnell ist die Carbon RS nicht ,das stimmt Rocco81-92,finde aber das sie gut aussieht.Macht sich gut mit Kutte und Bandana oder Totenkopfhelm.
    Cruise eh am liebsten mit den Choppern,an 1.Stelle die Western Bagger gefolgt von Hexer und Innovation.
    So ein schöner Motorrad,Bikerkleidung und Zubehör.DLC währe auch noch was feines.
    Trikes und Motorrad mit Beiwagen währe auch mal was cooles.

    mfg,Dirk

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hier ging es doch aber um das schnellste Motorrad! Daher fand ich die Empfehlung der Carbon RS nen bissel fraglich.

  11. #30
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Außerdem ist die Carbon RS keine verkleidete Akuma. Diese Ehre gebührt der Double T, die obendrein auch noch den Vorteil hat, dass sie wie die Akuma von Dinka hergestellt wird und nicht von Nagasaki.

    Aber um auf die eigentliche Frage nach einem geländetauglichen Motorrad zurückzukommen:

    Die Werte aus dem Social Club kann man getrost ignorieren. Die sind erstens nur eine kleine Auswahl aus den relevanten Eigenschaften und zweitens oft genug noch nicht einmal akkurat. Aussagekraft ist also in der Nähe von Null. Danach wäre beispielsweise der Rapid GT ein hervorragender Sportwagen, und ich denke, wir wissen alle, dass man das Ding höchstens á la Batman mit einem Wurfanker um die Kurve bekommt. Bei den Motorrädern schneidet dort die Enduro beispielsweise noch minimal besser ab als die Sanchez, aber auf der Strecke, egal ob Straße oder Gelände, ist die Sanchez immer noch schneller. (Außerdem ist die Sanchez für Offroad-Rennen zugelassen und die Enduro aus unerfindlichen Gründen nicht.)

    Die Sanchez ist auch das Motorrad, das im Gelände am meisten auf die Straßen-Spitzengruppe aufschließt. Allerdings reicht es nicht wirklich um diese zu überholen. (Ist trotzdem eine gute Wahl für Geländetouren oder Zeitrennen in den Bergen.) Auch die Bati und die Hakuchou verlieren im Gelände nicht so viel Grip wie andere Motorräder, und kurze Beschleunigungswege sind immer Akuma-Land, so dass sich letztendlich wieder die selben drei Motorräder an der Spitze tummeln. Die Bati dürfte insgesamt auch offroad wieder das beste Gesamtpaket liefern, aber ich werde mir diesen elenden weinerlichen Nähmaschinensound ums Verrecken nicht antun, wenn ich es nicht unbedingt muss. Die Hakuchou fliegt eh schöner.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

Ähnliche Themen zu Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Gibt es dieses Modell in Gta Online? ( Bike Suche ): 5612 nur das Bike beachten.



  3. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  4. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421



  5. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...


Stichworte