Prostituierte in GTA 5 steigen nicht in jedes auto ein?

Diskutiere Prostituierte in GTA 5 steigen nicht in jedes auto ein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich bin gestern nacht mit einem Futo ungetuned an ein strassenrand gefahren wo eine heise blondine mit schönen heels stand und die wollte ich doch ...



Thema: Prostituierte in GTA 5 steigen nicht in jedes auto ein?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Prostituierte in GTA 5 steigen nicht in jedes auto ein?

    ich bin gestern nacht mit einem Futo ungetuned an ein strassenrand gefahren wo eine heise blondine mit schönen heels stand und die wollte ich doch gerne mal .. bin an sie dran gefahren und habe gehupt aber sie hat mich nur beleidigt sind die nutten so wählerisch? das auto war auch ein bisschen beschädigt aber ich konnte mit dem wagen noch fahren

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Hey, welch interessanter neuer Thread. Diese Frage hätte aber auch wirklich nirgendwo anders hinein gepasst.

    Ja die Bordsteinschwalben steigen nicht in jedes Fahrzeug, zu sehr demolierte meiden sie auch, Kuruma geht zb. auch nicht.

    Ich bin jetzt total gespannt wie sich dieser inhaltlich hoch angesiedelte Thread hier entwickeln wird, ist ja schließlich ein
    sehr ausbaufähiges Thema und gibt Stoff für monatelange Diskusionen.

  4. #3
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    oder : wie werde ich die wieder los ? Ich hatte eine im Wagen und die wollte erst nach längerer Zeit wieder aussteigen . War wohl kalt draußen !?

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Normal steigen die doch direkt nach Beendigung der Dienstleistung wieder aus. Oder wenn man selbst aussteigt. Ich mache mir ja seit GTA 4 immer wieder gerne den Spaß, dass ich mit den Nutten an eine Klippe oder Brücke ohne Geländer fahre und so parke dass die Girls direkt beim aussteigen in den Tod stürzen. 😁

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Normal steigen die doch direkt nach Beendigung der Dienstleistung wieder aus. Oder wenn man selbst aussteigt. Ich mache mir ja seit GTA 4 immer wieder gerne den Spaß, dass ich mit den Nutten an eine Klippe oder Brücke ohne Geländer fahre und so parke dass die Girls direkt beim aussteigen in den Tod stürzen. ��
    Wie geil ist das denn???

  7. #6
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Dann habe ich auch mal etwas zu diesem hoch angesiedelte Thread / Thema beizutragen:

    Die Maße von Britney Spears sind:

    Größe: 1,63 Meter
    Gewicht: 59 Kilo
    BH-Größe 85 C
    Taille: 68,5 cm
    Hüfte: 90 cm
    Kleidergröße: 34
    Schuhgröße: 37/38

    Ging gerade bei uns in der Firma im „engen“ Kollegenkreis als wichtige Info Mail durch einen speziell angelegten E`Mail Verteiler!

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Auch NPC Schwalben haben Ansprüche...

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Britney Spears??? Das lass ich jetzt mal so stehen.

    Aber Hectors Idee mit der Klippe find ich ja sehr geil.

    Wo stehen die nutten den rum? und ist das tageszeitabhängig?

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn???
    ...gibt`s nicht, oder doch

  11. #10
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Britney Spears??? Das lass ich jetzt mal so stehen.
    Fand ich jetzt genau so wichtig, wie diesen wichtigen Thread hier.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Prostituierte in GTA 5 steigen nicht in jedes auto ein?

Ähnliche Themen zu Prostituierte in GTA 5 steigen nicht in jedes auto ein?


  1. Prostituierte steigen einfach nicht ins Auto [PC]: Seit dem Release-Tag spiele ich jetzt die PC-Version und bin mittlerweile bei 98,75 % Spielfortschritt angekommen. Der einzige Punkt, der mit fehlt...



  2. Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden!: Ich habe ein (teilweise) aufgetuntes Auto in GTA Online gefunden! Gibt es noch mehr? Oder ist das ein Einzelstück? Nun die Story dahinter: ...



  3. Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN): Fals jemand lust haben sollte den Trick anzuwenden dan schreibt mir einfach ich wollte mir Heute noch den Abschleppwagen machen! Das gewünschte...



  4. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  5. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??