Stärke Wert..hält nicht das was er verspricht?!

Diskutiere Stärke Wert..hält nicht das was er verspricht?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallloo Gamers! bin Level 148 und meine werte haben alle balken voll ausgenommen Fliegen und Geisteszustand was mich zurzeit stört ist der Stärke Wert! wenn ...



Thema: Stärke Wert..hält nicht das was er verspricht?!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    19

    Stärke Wert..hält nicht das was er verspricht?!

    hallloo Gamers!

    bin Level 148 und meine werte haben alle balken voll ausgenommen Fliegen und Geisteszustand

    was mich zurzeit stört ist der Stärke Wert!

    wenn ich zum beispiel ein deathmatch spiele wo wir uns prügeln um den parkour zu erklimmen ,beiß ich zumeist ein stück vom randstein ab!!

    zum beispiel heute wieder gesehen..deathmatch mit parkour..natürlich eine fette kloperei..

    ein spieler mit level 70 und stärke balken nur halb voll, prügelt mich vollgas her

    ich verprügel ihn ja auch irgendwann jaa.. aba ich komm oft nicht mal zum hinschlagen oder nur teilweise.. und das passiert mir in letzter zeit bei mehreren spielern...für was level ich mir dann diese werte hoch??

    WOS MOCH I FOISCH????!!!

    ich hab ja auch nur Viereck und Kreis zum drücken für ausweichen und zuschlagen..bei bedarf auch vl R2.. aba sonst..

    oder bin ich einfach zdeppat?!

    vl hat ja jemand nen tipp oder ratschlag!

    danke euch

  2. Anzeige
    Hallo qxxDEADP00Lxxp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Dass du nicht zum Schlag kommst, hat ja wenig mit deiner Stärke zu tun. Nahkampf ist in GTA online mindestens so verbuggt wie Tennis und leidet auch glaube ich sehr unter lags. Wie oft mich schon Spieler verletzt haben, die 2 meter hinter mir in die luft boxen…


Stärke Wert..hält nicht das was er verspricht?!

Ähnliche Themen zu Stärke Wert..hält nicht das was er verspricht?!


  1. Was hält ihr vom Hacken und Glitchen ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  2. Getunte Autos im Wert von ca. 100k zu verschenken: Da ja jetzt mehrfach von Herrn Lordy4007 hingewiesen wurde, dass man anderen Spielern ohne Weiteres kein Bargeld überweisen kann, hier Plan B: Wir...



  3. Verschenke Autos im Wert von ca. 100k [XBOX]: Hey Leute Ich verschenke zur Weihnachtszeit ein paar Autos entweder behaltet ihr sie oder vertickt sie halt ^^ Autos könnt ihr euch aussuchen...



  4. Dan Houser verspricht einen digitalen Urlaub: Dan Houser, Mitgründer von Rockstar Games, widmete sich einem Gespräch mit dem online Magazin “The Guardian” und sagte der Spielewelt, dass sich das...