Habe ein Problem oder auch nicht

Diskutiere Habe ein Problem oder auch nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Cailean: Als ob du Sterne entfernst...^^ Lohnt sich das überhaupt für die kurze Zeit zwischen "Sterne bekommen" und "Selbstmord"? *duckundweg*...



Thema: Habe ein Problem oder auch nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @ Cailean: Als ob du Sterne entfernst...^^ Lohnt sich das überhaupt für die kurze Zeit zwischen "Sterne bekommen" und "Selbstmord"? *duckundweg*

  2. Anzeige
    Hallo Jethro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn ichs eilig habe schon [emoji14]

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das stimmt, doch meist macht man doch eh nen Selbstmord.
    Dafür gibt es nun Events in denen man die Cops nicht bestechen kann da es keine gibt,
    doch geht man auf die Millitärbase hat man 4 Sterne... bissel doof gemacht.

  5. #14
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    In manchen Events geht auch der Selbstmord nicht -.-
    Egal ob man mitmacht oder nicht...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, alles zum kotzen, da hilft nur die gute alte RPG aufen Boden
    am besten wenn die Kuruma samt Insassen dirket vor dir ist!

  7. #16
    Avatar von Jethro
    Jethro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    Also spiele auf dem pc ja das grüne fahrzeug^^ ist das rare ^^

    Wie gesagt die spieler verwandelten sich in hunde und wollten mich töten ich lief so schnell ich konnte nach "hause" im haus angekommen viel vom himmel geldsäcke!

    Ein kumpel de r bei mir war meinte ich muss so schnell quiten wie es geht denn da versucht ein hacker das man gebannt ist.

    Jetzt wollte ich fragen ob das konsequenzen hat habe durch diesen hacker ca 50k bekommen! Sollte ich das melden ?

  8. #17
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mach dir keinen Kopf wegen 50 000 Dollar. Denke nicht dass Rockstar das erkennt bzw. ahnden würde.
    Ausloggen war schon richtig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Habe ein Problem oder auch nicht

Ähnliche Themen zu Habe ein Problem oder auch nicht


  1. Hilfe!!! Habe ein Problem mit dem Radar und dem Handy!!!: Wenn ich GTA starte ist alles Normal nur nach 5 min sind fast alle Grafiken verbugt. Foto: https://pl.vc/21t5w Foto2: https://pl.vc/29fot ...



  2. Problem oder normal (Char stats)?: Moin,so etwa alle 3 Levelaufstiege blinkt unten links am Bildschirmrand"Maximale Gesundheit 20/100"und einer von fünf kleinen Balken blinkt.Da hat...



  3. Charakter weg oder auch nicht ??: Hallo, Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ich...



  4. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...