Habe ein Problem oder auch nicht

Diskutiere Habe ein Problem oder auch nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wurde die ganze zeit von 2 Spieleren in ihren gepanzerten fahrzeugen getötet, nun erschien ein rares fahrzeug also legte ich mich auf die lauer, genau ...



Thema: Habe ein Problem oder auch nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Jethro
    Jethro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9

    Habe ein Problem oder auch nicht

    Wurde die ganze zeit von 2 Spieleren in ihren gepanzerten fahrzeugen getötet, nun erschien ein rares fahrzeug also legte ich mich auf die lauer, genau die selben zwei wollten es sich holen ich tötete sie beide mehr mals den ihr skill war außerhalb ihrer luxus karren irgendwie nicht mehr....
    Nun ja plötzlich verwandelten Sie sich in hunde die man nicht mehr töten konnte ich lief weg da mein garage in der nähe war, Sie folgten mir permament und wie gesagt konnte ihnen keinen Schaden zufügen Sie mir aber.

    In der Garage angekommen fiel vom "himmel" urplötzlich geld, ich loggte aus da ich hörte das das häcker sind die einen bannen lassen wollen. !

    Jetzt wollte ich wissen wie ich das ggf bekomene geld wieder los werde da ich mit sowas nichts am hut haben will!

    Was soll ich tun ggf auch den Support ? informieren, ist allerhand was so unterbelichtet kreaturen alles anstellen nur weil sie in ihrer !" Ehre" gekränkt sind!

  2. Anzeige
    Hallo Jethro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Kaufe solange Progen T20 und überschreibe diese wieder bis dein gesamtes Geld leer ist.

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was ist ein rares Fahrzeug?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Durch das, ich denke mal, grüne Fahrzeug gehe ich von aus er spielt auf der PS3 oder X360.
    Denn auf den Currentgen gibt es solche Fahrzeuge nicht mehr. Und Geld Regen gibt es nur auf Oldgen oder PC.
    Doch PC fällt meiner Meinung nach weg da es auch dort durch das Freeroam Update keine "raren" Fahrzeuge mehr gibt.

    Beim nächsten mal deine Plattform mit zu schrieben, dann könnte man dir eventuell besser antworten.


    Willkommen im Forum

  6. #5
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Wenn es auf Next Gen keine grünen Simeon Fahrzeuge mehr gibt,was gibt es stattdessen?

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Das Freeroameventupdate gab es dafür dann!

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Jetzt wo du es sagst... Die Dinger hab ich schon ewig nichtmehr gesehen.

    Aber ich hab die Dinger eh nie abgegeben. Bin höchstens hingefahren um ne Haftbombe in den Fußraum zu werfen

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Auch die Schmugglerflüggeräte sind seitdem weg!

    Geldtransporter und Lester´s Copsablenkkreise sind auch weg

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Schade um den "Copsablenkkreise". Fand ich ne coole Idee, auch wenns mit dem Kuruma total überflüssig war XD

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ich finds gut
    Jedenfalls kann man Lester jetzt immer anrufen um sich Sterne zu entfernen und muss nicht erst warten bis der Kreis weg ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Habe ein Problem oder auch nicht

Ähnliche Themen zu Habe ein Problem oder auch nicht


  1. Hilfe!!! Habe ein Problem mit dem Radar und dem Handy!!!: Wenn ich GTA starte ist alles Normal nur nach 5 min sind fast alle Grafiken verbugt. Foto: https://pl.vc/21t5w Foto2: https://pl.vc/29fot ...



  2. Problem oder normal (Char stats)?: Moin,so etwa alle 3 Levelaufstiege blinkt unten links am Bildschirmrand"Maximale Gesundheit 20/100"und einer von fünf kleinen Balken blinkt.Da hat...



  3. Charakter weg oder auch nicht ??: Hallo, Ich hab da ein kleines Problem so wie viele seid letzten Dienstag als die Cloud Server bei manchen nicht erreichbar waren ! Da hatte ich...



  4. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...