Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

Diskutiere Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ jack Rockstar freut sich bestimmt, wenn sie so eine petition vorgelegt bekommen. Bestimmt so sehr, das sie alle cheater bannen. Bestimmt... @ derzatu...



Thema: Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    @ jack

    Rockstar freut sich bestimmt, wenn sie so eine petition vorgelegt bekommen. Bestimmt so sehr, das sie alle cheater bannen. Bestimmt...

    @ derzatu


  2. Anzeige
    Hallo I love GTA 5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

    @AudiPapst
    Dein ironischer unterton wird dir schon noch vergehen,sie haben schon ganze 7 Stimmen gesammelt...Am Ende werden echt noch alle cheater gebannt...bestimmt...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ach du scheiße....7 Stimmen gegen einen Weltkonzern...zum glück cheate ich nicht, ansonsten müsste ich jetzt ja echt Angst haben.

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    klar das diese petition nichts bringen wird, aber das er überhaupt was versucht dagegen zu tun verdient eure häme nicht.

    inzwischen ist die konzentration der script kids und modder (auf der ps3 zumindestens...) wirklich heftig, kein wunder das inzwischen die noch "normalen" spieler nach jedem strohalm greifen.

    spawne ich in einer open lobby geh ich sofort passiv, da es inzwischen häufig vorkommt das man sofort gesprengt wird weil irgendwer den "töte alle/sprenge alle- mitspieler" knopf spammt.
    bin öfter schon direkt nach dem spawnen im apartment in die luft geflogen.

    das mir spieler im godmode, körperglitch usw. begegnen ist inzwischen so häufig das den ganzen tag nichts anderes als meldungen an R* zu schreiben machen müsste, würde ich alles melden wollen (was ich mir aber spare, da es eh nichts bringt).

    logisch das R* kein grosses interesse aufwendet um im "GTA 5 hinterland" der old-gen aufzuräumen, immerhin ist der support eingestellt, kein finanzielles interesse da (eher im gegenteil, da ich vermute das R* angehalten wird mit solchen "subtilen" mitteln den verkauf der next-gen zu fördern), aber traurig ist es schon das man da so im stich gelassen wird.

    und euer benehmen hier, angesichts des problems, ist nicht eben sonderlich reif....

  6. #15
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Er meinte es nur gut und wollte was bewirken...

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kazadoom666

    Das er etwas erreichen möchte bzw. dass er sich gegen das Cheaten einsetzt, verdient natürlich keine Häme...

    ... die Ansicht, dass Rockstar aus Faulheit bzw. mit Absicht das Cheaten unterstützt, anstatt es einfach mit einem "Tool" zu unterbinden... die schon

  8. #17
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Jack: Ich finde zwar, dass Petitionen kein Privileg für bestimmte Anliegen sind, aber dass mit den 800€ wusste ich gar nicht und find ich in der Tat schlimmer, als Cheater in GTA Online.

  9. #18
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich glaube nicht, dass Rockstar Cheater extra laufen lässt, weil sie es nicht interessiert, sondern weil sie es vielleicht nicht schaffen alle Cheater zu bannen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Rockstar OldGen vernachlässigt, weil sie überholt ist, aber auf dem PC werden Petitionen wohl nichts bringen und die Cheater werden auch nicht weniger werden. Das ist halt der Nachteil der besseren Grafik. Was bin ich bloß froh, dass ich auf der One nicht solche Probleme habe...

  10. #19
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Diese Petition ist hinfällig da man gegen Cheater dauerhaft nichts machen kann.

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  11. #20
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    mir gings es auch eher darum wie ihr mit seiner aufforderung umgegangen seid.
    das seine petition von vornherein zum scheitern verurteilt ist, dürfte jedem klar sein, aber das ihr euch dermaßen über ihn lustig gemacht habt fand ich etwas kindisch, immerhin war das ganze ja nicht böse gemeint, nur eben etwas naiv gedacht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

Ähnliche Themen zu Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!


  1. @ R* Könnt ihr jetzt mal etwas gegen diese scheiß Cheater machen?: Moin, jetzt spacken die bekloppten Cheater nicht nur im freien Modus rum, nein, die versauen einem auch noch die normalen Rennen! Die fliegen...



  2. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  3. Petition für größere Garagen!?: Hallo Leute, da irgendwie jeder, oder zu mindestens jeder zweite, eine größere bzw. mehere Garagen will, lasst uns doch einfach eine Petition...



  4. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  5. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...