Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

Diskutiere Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das was wir hier schreiben ist auch nicht böse gemeint ... Gesendet von unterwegs......



Thema: Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das was wir hier schreiben ist auch nicht böse gemeint


    ... Gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo I love GTA 5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Kazadoom666

    *push*

    Meine Meinung...

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ich meinte es genau so, wie ich es gesagt hab.

    Das war nicht naiv gedacht. Das war gar nicht gedacht. Und wer sowas raushaut, ohne auch nur ein bissl vorher die kerze im Oberstübchen zu bemühen, darf nicht heulen wenn er nen fetten Schuss vor den Bug kriegt.

    Für mich is das thema erledigt.

  5. #24
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Die Tatsache, dass jemand eine Anticheatpetition macht heisst ja nicht, dass er sich nicht anderswo auch noch
    für gute Sachen einbringt.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Zatu

    Da stimme ich dir voll und ganz zu...

    ...aber in Anbetracht des gegebenen Beispiels und der "Tatsache", dass sich der Ersteller der Petition wohl kaum intensive Gedanken zu diesem Thema gemacht hat, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und möchte dies stark anzweifeln

    Ich sehe es trotzdem nicht so ernst und kann Menschen mit "Teenie-Flausen" im Kopf durchaus von Menschen, die sich mit der Welt da draußen beschäftigen unterscheiden

  7. #26
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen....
    ABER es ist doch sinnlos ....

  8. #27
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Natürlich ist es sinnlos, absolut. Aber der gute Wille zählt

  9. #28
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    gerade eben hatte ich wieder einen , der hat alle anderen auf dem Server gleichzeitig in die Luft gesprengt .

  10. #29
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Petitionen koennen sehr wohl etwas bewirken. Es kommt nur auf die Menge der Unterzeichner an. Wieso vermutlich nicht genuegeng zusammenkommen werden, ist in 99% der Posts dieses Threads nachzulesen. --> "Bringt ja eh nichts"

    Wenn man so denkt und nicht mitmacht, wird sich natuerlich auch nichts aendern.
    *eysroll*


    Gepostet via Tapatalk 2

  11. #30
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    10 Leute schon in gerade mal knapp 3 wochen,go go go!!!


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

Ähnliche Themen zu Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!


  1. @ R* Könnt ihr jetzt mal etwas gegen diese scheiß Cheater machen?: Moin, jetzt spacken die bekloppten Cheater nicht nur im freien Modus rum, nein, die versauen einem auch noch die normalen Rennen! Die fliegen...



  2. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  3. Petition für größere Garagen!?: Hallo Leute, da irgendwie jeder, oder zu mindestens jeder zweite, eine größere bzw. mehere Garagen will, lasst uns doch einfach eine Petition...



  4. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  5. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...