Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

Diskutiere Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Jethro Rockstar bannt doch keine Cheater den auch sie haben sich das spiel gekauft! und sind somit zahlende Kunden! Dankbarkeit für bereits gezahlte ...



Thema: Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Jethro Beitrag anzeigen
    Rockstar bannt doch keine Cheater den auch sie haben sich das spiel gekauft! und sind somit zahlende Kunden!
    Dankbarkeit für bereits gezahlte Beträge ist keine Währung, mit der Unternehmen rechnen können. R* ist, auf GTA Online bezogen, nur an jener Art zahlendem Kunden interessiert, die auch zukünftig noch Einnahmen genereriert, und dazu gehören:
    1. Spieler, die Shark Cards kaufen. Dazu gehören vor allem diejenigen, die nicht so viel (oder nicht die nötigen Spielmodi) spielen, dass sie damit ihre Ausgaben decken können, die aber interessiert genug sind Echtgeld einzusetzen.
    2. Spieler, die die Spielwelt beleben und damit das Interesse der Spieler unter 1. aufrechterhalten, selbst wenn sie im Spiel genug GTA$ verdienen um ihre eigenen Ausgaben zu decken.

    Cheater gehören nicht dazu. Im Gegenteil: wer sich selbst und anderen Gegenstände und Geld per Cheats verschaffen kann, kauft selbst keine Shark Cards und trägt dazu bei, dass andere keine kaufen müssen. Und wer mit unfairen Methoden die Online-Umgebung belästigt, verringert außerdem das Interesse anderer Spieler an dem Spiel und damit die potentiellen Abnehmer von Shark Cards.

    In einer abofreien Online-Umgebung sind Cheater das Gegenteil von zahlenden Kunden. Sie kosten Geld. Immer.

  2. Anzeige
    Hallo I love GTA 5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber sorry die Luft musste mal raus an dem Tag Das war echt unnormal!

  4. #43
    Avatar von Jethro
    Jethro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    9
    @ Locce

    Yooo deswegen melde ich seit 6 Monaten die selben hacker und Sie spielen noch immer!
    Kann natürlich auch sein das der support nicht den bann button findet ^^

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann auch sein, dass die schlauer sind als du und du dich ohne es zu merken selber meldest


    ... Gesendet von unterwegs...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!

Ähnliche Themen zu Petition gegen Cheater - bitte unterschreibt jetzt!


  1. @ R* Könnt ihr jetzt mal etwas gegen diese scheiß Cheater machen?: Moin, jetzt spacken die bekloppten Cheater nicht nur im freien Modus rum, nein, die versauen einem auch noch die normalen Rennen! Die fliegen...



  2. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  3. Petition für größere Garagen!?: Hallo Leute, da irgendwie jeder, oder zu mindestens jeder zweite, eine größere bzw. mehere Garagen will, lasst uns doch einfach eine Petition...



  4. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  5. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...