zu doof zum Autoklau?

Diskutiere zu doof zum Autoklau? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei mir ist es eher die Ladezeit vom Server in den Arbeitsspeicher. Dann läuft es ohne Probleme, selbst beim Rendern lassen mir die 12 Kerne ...



Thema: zu doof zum Autoklau?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei mir ist es eher die Ladezeit vom Server in den Arbeitsspeicher. Dann läuft es ohne Probleme, selbst beim Rendern lassen mir die 12 Kerne wenig Zeit zum langweilen. Nur dieser scheiß Server auf dem alles liegen muss

  2. Anzeige
    Hallo Celayes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin einfach nur faul...

    Und ein Leben hab ich eh nicht.

    Aber dafür ne neue tastatur. Jetzt geht's erst richtig los

  4. #13
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Schreiben ohne Schreibfehler kann was tolles sein

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach du scheiße, Achtung Achtung! Jack hat eine neue Tastatur!

    Sagt alle Termine ab, die nächsten Post´s werden wieder ganzen Brockhaus Bänden Konkurrenz machen!




    Rennt so lange er noch schreibt

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Aber dafür ne neue tastatur. Jetzt geht's erst richtig los
    Anhang 8528

    ..........

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ha ha @ Hector

    So verfahre ich auch immer - Wobei, ich muss da nicht mehr runter gucken

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Meine Mutter hat immernoch so ein altes Handy mit T9. Und eine rigorose Abneigung gegen eine Nachkontrolle der geschriebenen Nachricht.

    Ich krieg ständig Nachrichten mit Inhalten wie...

    "Wir sehen vor dann Morgen"

    Der Klassiker. "uns" und "vor". Die lässt sich aber auch nicht belehren und ich muss dann immer dechiffrieren

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Celayes
    Vielleicht wars ja auch ein Lag. Das kommt mitunter schon mal vor, dass man in keine NPC-Karren einsteigen kann.

  11. #20
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Celayes Beitrag anzeigen
    Ich konnte den Fahrer ohne Mühe aus dem Wagen ziehen, dann wollt ich einsteigen und die Türen öffneten sich nicht mer. Also logischerweise denke ich mal, sie waren abgeschlossen. Einen Screenshot nachträglich machen, nachdem man die Karre in die Luft gejagd hat? Würdes du noch weniger blicken, welche Karre ich meine, außer einen schwarzen Klumpen, würde man auf dem Screen wohl wenig sehen.

    Wenn dich meine Frage stört, wenn dich dieser Treat stört, dann frage ich mich, was wuselst du hier drinne rum? Biste einfach nen Forentroll der überall seinen Senf abgeben muss oder biste einfach nur schlecht drauf. Sorry wegen der Anmache aber solches Gehabe geht mir aufm Sender.

    Admin bitte Treat löschen

    PS: Ah sehe es grad, in 6 Monaten 2126 Beiträge, ok erklärt einiges.
    @ Rocco , ich muss Celayes recht geben. Das war ein wenig ungehalten. Wer sich nicht für das Videos machen interessiert, hat wohl auch nicht gleich auf dem Schirm wie das geht. Trotzdem ist das Phänomen des verschlossenen Wagens interessant. Jedenfalls eher als dein post dazu.


    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

zu doof zum Autoklau?