zu doof zum Autoklau?

Diskutiere zu doof zum Autoklau? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ihr da draußen, habe heute mal ganz gemütlich meine Runden durch LS gedreht und dachte mir, achwatt fährste mal zu den Dock´s, wollt mir ...



Thema: zu doof zum Autoklau?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Avatar von Celayes
    Celayes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    18

    zu doof zum Autoklau?

    Hallo ihr da draußen,

    habe heute mal ganz gemütlich meine Runden durch LS gedreht und dachte mir, achwatt fährste mal zu den Dock´s, wollt mir eh den Phönix noch klauen. Huiii was kommt mir da auf der Brücke entgegen, meiner meiner meiner, komisch kenne diese Karre garnicht. Egal, ausgestiegen, Fahrer aus der Kiste gezogen und OOOPS wat dat nun wieder, die Kiste is abgeschlossen?!? War eindeutig ein NPC, habe in meiner eigenen Sitzung gezockt. Ist ein Muscle Car, und sieht am Heck dem Sabre Turbo sehr ähnlich nur is alles schön verchromt. Habe es verpennt nen Screen zu machen, die Haftbombe ging zu schnell hoch Ist das eine dieser neuen warum-fahren,hüpf-doch-mal-die-Straße-lang Karren? hab die mir noch nicht so genau angeschaut wegem Desinteresse.

    Haben die am Kuruma rumgeschraubt, der wurde mir heute 2x bei der Mission, Basisarbeit, in Brand geschossen.

    Juchhuuu keine Rennen fahren, jetze kann ich mit tunen anfangen.

    Ein sehr schönes Update, auch wenn ich nur nen Bruchteil davon erst wahrgenommen habe.

    Greets

  2. Anzeige
    Hallo Celayes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Wie hast du denn eigentlich den Fahrer aus dem Wagen gezogen wenn die Karre abgeschlossen war?!

    Und der Rest deines Post´s ergibt auch recht wenig Sinn in meinen Augen, einen Screenshot hättest auch nachträglich noch machen können um deiner "Frage" hier etwas mehr Halt geben zu können. Wie soll man dir jetzt bei deiner Aussage "Sabre Turbo sehr ähnlich" helfen?

    Und ob der Kuruma nun weniger gepanzert ist müsste man mal testen. Im großen und ganzen versteh ich den Sinn des Threads hier wieder mal nicht? Hätte man doch auch gut in einen bestehenden belebten Thread posten können, oder nicht?

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Auch wenn die Frage an den TE geht beantworte ich sie jetzt einfach mal.
    Ja.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  5. #4
    Avatar von Celayes
    Celayes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    18
    Ich konnte den Fahrer ohne Mühe aus dem Wagen ziehen, dann wollt ich einsteigen und die Türen öffneten sich nicht mer. Also logischerweise denke ich mal, sie waren abgeschlossen. Einen Screenshot nachträglich machen, nachdem man die Karre in die Luft gejagd hat? Würdes du noch weniger blicken, welche Karre ich meine, außer einen schwarzen Klumpen, würde man auf dem Screen wohl wenig sehen.

    Wenn dich meine Frage stört, wenn dich dieser Treat stört, dann frage ich mich, was wuselst du hier drinne rum? Biste einfach nen Forentroll der überall seinen Senf abgeben muss oder biste einfach nur schlecht drauf. Sorry wegen der Anmache aber solches Gehabe geht mir aufm Sender.

    Admin bitte Treat löschen

    PS: Ah sehe es grad, in 6 Monaten 2126 Beiträge, ok erklärt einiges.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Was erklärt es dir denn?


    Ja von dem gesprengten Wagen nen Bild wäre genauso wenig hilfreich gewesen. Aber du hättest ja auch eine Aufnahme rückwirkend speichern können und in dieser dann ein Screen machen können.

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.850
    In 6 Monaten über 2000 Beiträge?
    Verdammt Rocco. Such dir n Leben😜

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Ich hab doch eins, nur doof das ich auf Arbeit halt öfter mal auf mein Programm warten muss und somit nen paar sek. habe um hier nach euch kleinen zu schauen. Nicht das ihr euch vernachlässigt fühlt.


  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das kenn ich, die schlimmen CAD-Systeme und ihre Wartezeiten

  10. #9
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Bei mir geht mein Rechner erst bei den FEM Berechnungen in die Knie.

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Oha, zum Glück mach ich kein FEM oder CCM, dass würde noch länger dauern, dann müsste man noch mehr hier im Forum schreiben

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

zu doof zum Autoklau?