Ich habs versaut, jetzt geht gar nicht mehr

Diskutiere Ich habs versaut, jetzt geht gar nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gestern lief über Steam ein längeres update, ich kam aber danach ganz normal ins Spiel. So schaut's heute aus: Ich soll ein Rockstar Social Club ...



Thema: Ich habs versaut, jetzt geht gar nicht mehr

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Ich habs versaut, jetzt geht gar nicht mehr

    Gestern lief über Steam ein längeres update, ich kam aber danach ganz normal ins Spiel. So schaut's heute aus:

    Ich soll ein Rockstar Social Club Konto erstellen - hab ich seit dem 1. Tag, geht ja auch nicht anders....
    Habe dann versucht das Kennwort zu ändern, entsprechender Link kam, Kennwort wurde geändert.

    Bei Anmeldung Versuch kommt wieder der gleiche Fehlerhinweis.

    Auf der Social Club Seite funktioniert weder die alte noch die neue Version. Ich bin sauer und ratlos.

    Weiß jemand Rat?

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo.
    Einfach Rockstar Support melden.

    cu

    Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk


Ich habs versaut, jetzt geht gar nicht mehr

Ähnliche Themen zu Ich habs versaut, jetzt geht gar nicht mehr


  1. Schießen geht nicht mehr..: hey leute, ich hab das Problem, dass ich wenn ich zu Fuß unterwegs bin nicht mehr schießen kann. Sowohl online als auch offline ist das so....



  2. Installation - Es geht gar nichts!: Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  5. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...